Achtet auf euch, euren Nächsten, liebt einander!

Sanandas Worte

Geliebte Kinder Gottes, der Wechsel des Lebens hat begonnen. Viele von euch spüren die Änderung der Energie und den Aufstieg von Mutter Erde und euch Wesen. Fürchtet euch nicht! Gott hat euch seine Liebe gesandt und bittet euch, in Liebe zueinander zu sein.

Achtet auf euch und euren Nächsten! Liebt einander! Und wenn es oftmals nicht das Einfachste ist, der Weg steinig und schwer, es wird sich immer lohnen, in der Liebe zu bleiben und Achtung für einander zu haben. Das Leben bedeutet, vieles zu lernen, aufzunehmen und loszulassen. Manches wird euch ganz leicht gelingen, doch manches wird euch fordern. Lasst es euch im Vertrauen an euren Vater tun – und auch diese Aufgabe wird sich als einfach und der richtige Weg erweisen. Wenn ihr auch heute oft nicht wisst, warum etwas geschieht, euch vielleicht darüber ärgert, so sage ich euch: Nehmt es in Dankbarkeit an, denn schon bald werdet ihr den Sinn dahinter erkennen und lieben.

In Liebe, Sananda

Kommentar verfassen