Der Tag, an dem ihr euch erinnert, ist nah!

Sanandas Worte

Meine geliebten Kinder, vieles habt ihr auf euch genommen, um Erfahrungen zu sammeln, um zu lernen, um zu erfahren. Vieles hat euch vor große Herausforderungen gestellt und euch vieles abverlangt. Und mit all meiner Liebe und mit all meiner Dankbarkeit verneige ich mich vor euch für diese Großartigkeit, die ihr seid, für den Mut, den ihr aufbringt, in jedem Augenblick für euch selbst und auch für andere einzustehen. Vieles mag euch jetzt noch Kraft kosten, euch schwer fallen, euch zur Verzweiflung bringen. Doch aus tiefstem Herzen, das ich selbst bin, sage ich euch: Es wird eine Zeit kommen, in der ihr in dem Licht baden dürft, in der ihr frei von allen Ängsten, von allen Sorgen, von allen Belastungen seid. In dieser Zeit werdet ihr erkennen, was euch das Leben gelehrt hat, und wie klein manche Probleme waren, die ihr heute als so schwer erachtet.

So sage ich euch: Bleibt stets in eurem Vertrauen, dass ihr das Licht und die Göttlichkeit in euch tragt, dass ihr selbst das Licht seid, und dass diese Reise, die ihr hier auf Erden vollbringt, ein ganz kurzer Augenblick ist, und doch von größter Wichtigkeit und Bedeutung für jeden einzelnen von euch und für Mutter Erde und das große Ganze ist. Denn all das, was ihr hier auf Erden tut, muss getan werden, und ihr habt euch zur Verfügung gestellt. Ihr habt entschieden, bei dieser großen Sache des Aufstieges mitzuwirken, ohne an euch selbst  zu denken, ohne euch an das Leid zu erinnern, das ihr oft schon erlebt habt, in tiefem Vertrauen, dass ihr euch eines Tages erinnert werden, wer ihr wahrhaft seid. Und  lasst mich euch sagen: Dieser Tag, an dem ihr euch erinnert, ist nah. Er ist ganz nah. Und mit jedem Atemzug, den ihr tut, werdet ihr dieser Erinnerung näher kommen.

Kommentar verfassen