Die Heilung des Herzens ist eure wichtigste Aufgabe!

Sanandas Worte

Die Heilung des Herzens ist die wichtigste Aufgabe, die jeder einzelne von euch hier in dieser Erdinkarnation sich mitgenommen hat. Konzentriert euch auf euer Herz. Öffnet es ganz weit. Nehmt einen kräftigen Atemzug und öffnet dabei euer Herz.

Seid bereit, all die alten Belastungen, all die alten Muster loszulassen und das göttliche Licht einströmen zu lassen, euer Herz mit dem göttlichen Licht zu erfüllen, zu heilen.

Jedes einzelne Herz gleicht einer duftenden Blume, die sich aufbaut, wunderschön aussieht: leuchtend, kraftvoll, und duftet. – Und dann zieht sie sich zusammen. Langsam, aber mehr und mehr, und es bedarf eines Gärtners, der sie pflegt und hegt, sie etwas gießt, ihr gut zuredet, dass sie sich wieder öffnet und ihre wahre Größe, ihr wahres Licht und ihren wahren Duft zeigt. Ich bin gekommen, um euren Blumen zuzusprechen, ihnen die Wahrheit zu sagen, dass jede einzelne wunderschön ist, egal, ob sie ein Gänseblümchen ist, eine Rose oder eine Lilie, oder ein Löwenzahn, vollkommen gleich, denn jede Blume verströmt ihren eigenen Duft, ihre eigene Magie. Ebenso seid ihr es, die ihr euren eigenen Duft verströmt, eure eigene Essenz, eure eigene Liebe und Kraft und Macht, eure eigene Magie.

Und genau das ist es, was euch so wertvoll macht. Das Eigene! Und es ist euer göttliche Recht, euch für dieses Eigene zu lieben, dazu zu stehen und euch anzunehmen. Bedingungslos. Nehmt einen kräftigen Atemzug, und wenn du bereit bist, sag „Ja!“. Ja zu deinem Herzen, ja zu deiner Besonderheit. Und liebe dich für jedes Ja. Ich berühre euch mit meiner Liebe, mit meiner Hingabe und Dankbarkeit. Mögen nun all die Ketten, all die Schleier, all die Schnüre, die um eure Herzen liegen, sich auflösen im Licht. Möge euer Herz die Kraft haben zu erstrahlen.

In Liebe,
Maria Magdalena

Kommentar verfassen