Du bist Vollkommenheit!

Du bist eingehüllt in Vollkommenheit. Die Vollkommenheit ist in jeder deiner Zellen. Du bist Vollkommenheit, so wie du bist. So wie du bist. Ich bin dein Bruder und liebe dich mit und durch alles, was ich bin. Ich bin eins mit dir, so wie du eins mit mir bist. So wie wir eins mit dem Vater sind. So wie wir eins mit all unseren Brüdern und Schwestern, mit allen Tieren und Pflanzen sind.

Alles ist in Verbindung, alles gehört zusammen. Es hat niemals eine Trennung gegeben.

Und meine Umarmung möge euch gewahr machen, dass wir verbunden sind. Unsere Auren haben sich verbunden, vollkommen bewusst für dich, um auch in der Menschlichkeit, die ihr seid, begreifen zu können, erfahren zu können und annehmen zu können. Erinnert euch stets an diese Umarmung, an diese Einheit mit mir und mit allem was ist. Und es steht euch frei, wann immer ihr möchtet, mich zu rufen und mich zu bitten, diese Umarmung zu erneuern, um euch Kraft und Mut zu geben, eure Aufgabe zu erfüllen und mit Leichtigkeit, mit Umsicht und mit Hingabe durch’s Leben zu gehen.

In Liebe,
Sananda