Einzelberatung

Tanja Antara

Nimm dir etwas Zeit für dich selbst, tauche ein in dein Inneres, in die Welt der Stille, und fühle, welche Kraftquelle in dir schlummert, die entdeckt werden will und dich durch den Alltag mit all seinen Herausforderungen führen möchte.

Wir alle sind Energie, feinste, strahlende Energie. Manchmal gibt es Zeiten, in denen sich diese Kraft, dieses Licht, das wir sind, vor unserem menschlichen Auge versteckt.

Oftmals reicht ein kleiner Anstoß, um uns wieder ganz zu fühlen, um unser wahres Sein wieder zum Leuchten zu bringen. Und gerade an diesem Punkt bin für dich da.

Ich bin bereit, mich für dich mit den liebevollen Wesen der geistigen Welt zu verbinden, und dein Sein zu erwecken; deinen Körper, deinen Geist in deine dir eigene Schwingung zu bringen und dich in deine Kraft zu führen.

Kerstin Forman

Bei Reiki handelt es sich um eine alte japanische Heil- und Entspannungsmethode. Reiki bedeutet übersetzt universelle Lebensenergie.

Bei einer Reiki-Behandlungen wird durch sanftes Berühren verschiedener Körperstellen mit den Händen diese Lebensenergie übertragen und zurückgeführt. Vom Kopf abwärts werden die wichtigsten Organe, Energiebahnen und Chakren Schritt für Schritt behandelt.

Du erhältst mehr Energie, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und körperliche, seelische und geistige Blockaden werden aufgelöst. Mit jedem Mal kommst du ein Stückchen näher zu dir selbst, steigerst deine Vitalität und kannst im Trubel des Alltags wieder besser auf deine innere Stimme hören.

Regina Fröhlich

Die Körperarbeit ist an deine Moglichkeiten und Schwerpunkte angepasst und soll dir das Gefuhl von Leichtigkeit vermitteln. Der Atem fuhrt die Bewegung. 

Die Stimme hat in den Lehren der Veden eine ganz besondere Bedeutung als Schlussel zu unserem Selbst. Sie ist die naturliche Verbindung zu unseren Gefuhlen.
Genauso, wie sie unsere Emotionen nach Aussen transportiert, konnen wir unsere Stimme dazu nutzen, Emotionen zu losen und uns zu entspannen. Da unserer Stimme ohne ihre korperlichen und seelischen Aspekte nicht vollkommen ist, sind auch der Korper, der Atem und die Stille wesentliche und ineinandergreifende Bestandteile der Praxis.

Cornelia Aurora

Entdecke die regenerierenden, energiespendenden ayurvedischen Massagen und komme in DEINEM TEMPEL an.  Hier kannst Du vertrauen, Dich leichter mit Dir selbst verbinden, Dich spüren, und den Alltag abfliessen lassen.

Die Zeit einfach mal vorbei streichen lassen – in DEINEM TEMPO!

Entspannen, wohlfühlen, auftanken, strahlen!