Einzelberatung – Zeit intensiv nur für Dich

Wir alle sind Energie, feinste, strahlende Energie. Manchmal gibt es Zeiten, in denen sich diese Kraft, dieses Licht, das wir sind, vor unserem menschlichen Auge versteckt.
Oftmals reicht ein kleiner Anstoß, um uns wieder ganz zu fühlen, um unser wahres Sein wieder zum Leuchten zu bringen. Und gerade an diesem Punkt bin für dich da.

Ich bin bereit, mich für dich mit den liebevollen Wesen der geistigen Welt zu verbinden, und dein Sein zu erwecken. Deinen Körper, deinen Geist in deine dir eigene Schwingung zu bringen und dich in deine Kraft zu führen.

Die Liebe der Geistwesen wird dich berühren und erfüllen und dir die Impulse für dein Sein geben, die du brauchst, um dich ganz, um dich geliebt und sicher zu fühlen.

Da ich mich vollkommen von der geistigen Welt führen lasse, kann ich dir im Vorfeld nicht sagen, was dich genau erwarten wird.

Jede Einzelberatung ist anders.
Aber ich kann dir sagen, dass du durch Worte, Farben, Berührungen, Töne und vieles mehr tief berührt sein wirst.

Ich biete dir an, auf der Klangliege Platz zu nehmen, und dich völlig den Harmonien des Monochords hinzugeben.
Die Töne versetzen deinen Körper in Schwingung und führen dich in eine tiefe Entspannung.

Gleichzeitig werden deine Chakren mit goldenem Licht gereinigt und energetisiert:
Auf Anweisung der geistigen Welt des Lichtes habe ich das Kristallbett, das ich von Joao de Deus erhalten und aus Brasilien mitgebracht habe, umarbeiten lassen, so dass die Quarzkristalle deine sieben Hauptchakren in einem abgestimmten Rhythmus mit goldenem Licht beleuchten, und dir durch diese hohe Schwingung helfen, Blockaden zu lösen und Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Die Töne der Klangliege, das goldene Licht des Kristallbettes und die liebevollen Energien der Helfer aus der geistigen Welt werden dich einhüllen, dich in das Zentrum deines Seins führen und dir genau das geben, was du benötigst.

Fühle in dein Herz, ob du bereit bist, tief in dein Inneres zu blicken, loszulassen und für dich selbst da zu sein.
Fühle, ob du bereit bist, dich selbst aus vollem Herzen zu lieben und anzunehmen.
Gerne unterstütze ich dich dabei und bin für dich da.

Dein Energieausgleich für eine Einzelberatung sollten 110 € sein.

Jede Einzelberatung ist geistig geführt und dauert rund 1 Stunde.

In Liebe, Tanja Antara.

Termin anfragen:

Mit diesem Formular kannst du einen individuellen Termin für eine Einzelberatung anfragen.

Bitte schlage einen passenden Termin vor, ich versuche mein Bestes, diesen wahrzunehmen.

Du kannst mich auch einfach unter +43 699 106 37 33 telefonisch erreichen.