Einzelberatung auf der Klangliege

Ich lade dich ein zu einer Reise in die Welt der Töne und Klänge, die dich ins Zentrum deines Seins führen wird – in ein Reich der Stille und Fülle, in dem du dich in deiner Kraft und Größe wahrnehmen kannst.

Die Harmonien der Klangliege, die ich in tiefer Verbindung mit der geistigen Welt des Lichtes spiele, dringen in jede Zelle deines Körpers ein und versetzen ihn in Schwingung. Das Gedankenkarussell, das uns oft beherrscht, kommt zur Ruhe, und die Gedanken ziehen vorüber, ohne dich in deiner tiefen Entspannung zu stören.

Sanft geführt von der geistigen Welt tauchst du immer tiefer ein in dein Innerstes. Du bist im Hier und Jetzt und genießt den geschützten Raum, in dem du dich fallen lassen kannst, in dem du alles loslassen kannst, was dich belastet, in dem du deine dir eigene Schwingung, deine ureigene Kraft fühlst und dich öffnest für das Licht, die Liebe, die Freude, die heilenden Energien und andere in dir verborgene Schätze, die darauf warten, entdeckt zu werden.

Diese Entdeckungsreise in die Welt des Klanges und der Stille dauert etwa 30 Minuten, dein Energieausgleich sollten 55 € sein.

In Liebe,

Tanja Antara.

Termin anfragen:

Mit diesem Formular kannst du einen individuellen Termin für eine Einzelberatung anfragen.

Bitte schlage einen passenden Termin vor, ich versuche mein Bestes, diesen wahrzunehmen.

Du kannst mich auch einfach unter +43 699 106 37 33 telefonisch erreichen.