Einzelberatung

Einzelberatung auf der Klangliege

Ich lade dich ein zu einer Reise in die Welt der Töne und Klänge, die dich ins Zentrum deines Seins führen wird – in ein Reich der Stille und Fülle, in dem du dich in deiner Kraft und Größe wahrnehmen kannst.

Dein Energieausgleich für diese Entdeckungsreise in die Welt des Klanges und der Stille sollten 55 € sein und dauert etwa 30 Minuten.

Einzelberatung – Zeit intensiv nur für Dich

Ich biete dir an, auf der Klangliege Platz zu nehmen, und dich völlig den Harmonien des Monochords hinzugeben. Die Töne versetzen deinen Körper in Schwingung und führen dich in eine tiefe Entspannung.

Gleichzeitig werden deine Chakren mit goldenem Licht gereinigt und energetisiert - die Quarzkristalle beleuchten deine sieben Hauptchakren in einem abgestimmten Rhythmus mit goldenem Licht, und durch diese hohe Schwingung helfen sie dir, Blockaden zu lösen und Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Dein Energieausgleich für eine Einzelberatung sollten 110 € sein.

Jede Einzelberatung ist geistig geführt und dauert rund 1 Stunde.