Eröffnung

Chronik

Meine lieben Freunde,

es gibt keine Worte, um meine Freude darüber auszudrücken, dass der „Himmelsgarten“, das Zentrum für Energie und Wohlbefinden, am vergangenen Samstag mit einem unglaublich schönen Geburtstagsfest auf die Welt gebracht wurde. Dazu haben alle beigetragen, die gekommen sind und mit uns gefeiert haben. Vielen Dank für eure Herzlichkeit und die Freude, die ihr mitgebracht habt, die lieben Worte und die liebevollen Geschenke. All diese sind für mich viel mehr als Aufmerksamkeiten, es sind Bausteine für unser Zentrum, das ein Ort des Miteinanders, des Austausches, und auch des gemeinsamen Wachsens sein möchte. Und der gelungene Auftakt lässt mich sicher sein, dass dies auch so sein wird.

Wir starten in dieser Woche gleich mit vollem Programm. Es gibt ein umfangreiches Yoga-Angebot, Qi Gong, eine Meditation zum rubinroten Tempel der Lady Sirius, einen Aura-Kurzbehandlungstag, Self-BREEMA, einen Blühmensch-Erlebnisvortag, Mantrensingen – und meinen Heilabend, den ich euch ganz besonders ans Herz legen möchte, da die Heilabende das Herzstück meines Zentrums bilden. Aus dieser Energie heraus ist alles entstanden. Es ist die Energie des Aufgestiegenen Meisters Sananda, die ihr durch mich als Channeling-Medium erleben werdet. Ihr werdet ein Bad im Licht und der Liebe der geistigen Welt des Lichtes genießen und tief berührt sein, vielleicht erhaltet ihr auch  persönliche Botschaften.

Nähere Infos zu allen Veranstaltungen findet ihr hier.

Ich  würde mich freuen, euch bald im Himmelsgarten begrüßen zu dürfen.

In Liebe, Tanja Antara

Kommentar verfassen