Avalonabend

Avalonabend

22. November 2019 18:30
22. November 2019 21:00
Braitner Straße 34, Baden, Österreich

Übersicht

Auf einer meiner spirituellen Reisen nach Avalon habe ich von der Lady of Avalon das große Geschenk erhalten, dass sie durch mich spricht und ihre Energien durch mich fließen lässt. Die Lady of Avalon ist ein Aspekt der Großen Göttin, der großen Schöpferkraft, die die reine mütterliche Liebe ist, die Leben schenkt, die dich ermutigt, dich heilenden Transformationsprozessen hinzugeben – und die dich auffordert, dich zu erinnern und dich der dir innewohnenden Magie zu öffnen.

In großer Dankbarkeit und Freude lade ich daher Frauen und auch Männer, die das heilige weibliche Göttliche in sich entdecken möchten, zu meinen „Avalonabenden“ ein. Wir werden umhüllt von der Liebe und dem Mitgefühl der Großen Göttin tief in die Energien Avalons eintauchen. Da alle Avalon-Abende unterschiedlich sind, dürft ihr euch überraschen lassen, was passiert. Manchmal meldet sich die Lady of Avalon mit berührenden Botschaften, auch für jeden einzelnen Teilnehmer, meist werden wir in Trancereisen an jene magischen Orte geführt, an denen wir vor langer Zeit gelebt haben. Es wird ein Wieder-Erinnern sein, ein Wieder-Erkennen, es werden Begegnungen von Herz zu Herz stattfinden mit Menschen, mit denen wir an jenem heiligen Ort vor langer Zeit verbunden waren, denn es ist kein Zufall, wer sich zu den Avalon-Abenden zusammenfindet – alles ist so wundervoll geführt von der geistigen Welt des Lichtes.

Avalon – das ist nicht nur ein mystischer Ort in einer fernen Zeit. Avalon ist in unseren Herzen und entsteht durch uns neu, wie uns die Lady of Avalon in ihrer berührenden Botschaft, die ich gerne mit euch teilen möchte, mitteilt:

 

Avalon ist in dir! In jedem Wesen ist Avalon tief verankert

Vor vielen Jahren hat sich Avalon dem Bild der Menschen entzogen, hat sich hinter die Schleier zurückgezogen. Doch Avalon ist dir ganz nahe. Es ruht in deinem Herzen. Avalon ist und war immer eine Lebensweise. Nicht bloß ein Ort. Avalon: So wie ihr es seht, wie es euch oftmals vermittelt wird, ist es ein Ort, von dem ihr sagt und glaubt, dass er in Südengland lag. Ja, es ist richtig, als Avalon noch als Land unter euch war, haben sich seine Energien an diesem Ort geballt. Traditionen und Rituale wurden gepflegt, Heilung ist geschehen, ebenso wie Unheil. Eine Gruppe von Menschen in der damaligen Zeit hat an Werten, wie bedingungslose Liebe, Achtung, Vertrauen, Einklang mit der Natur festgehalten. Sie waren mit all diesen Werten für ihre Mitmenschen und Mutter Erde tief verankert. Sie haben Avalon im Hier und Jetzt gehalten. Sie haben das wahre Sein gelebt. Es entspricht der Wahrheit, dass Avalon beständig in euch lebt, dass jeder Einzelne von euch die Werte Avalons in sich trägt, und diese nur zu leben braucht – und ihr alle könnt Avalon erwachen sehen.

Viele Menschen eurer heutigen Zeit öffnen sich den Geheimnissen des Herzens mehr und mehr. Und so erwacht Avalon. Doch ist es wichtig zu begreifen, dass Avalon in euch erwacht, und dass es euch möglich ist, Avalon durch euer Sein, durch eure Gedanken, Worte und Taten an jedem Ort neu erwachen zu lassen. Avalon ist überall. Avalon ist eure Welt. Es ist die Welt, die ihr euch in jedem Augenblick neu gestaltet, und es ist einzig eure eigene Entscheidung, in welchem Glanz Avalon für jeden Einzelnen von euch erwacht. Eure neue Welt beginnt in eurem Herzen, und wenn du aus deinem Herzen heraus deine Welt erschaffst, so, wie du sie dir wirklich wünschst, sie in kleinen Schritten für dich selbst erschaffst, so wird sie mehr und mehr für dich zur Wirklichkeit werden, sie wird sich ausbreiten und deine Lieben, deine Freunde und die Menschen um dich herum berühren, erwecken und anregen, sich deinem Weg anzuschließen, neue Ideen und Wünsche zu kreieren.Formularende

Kreiere dein Avalon, kreiere das Leben, das du dir auf Erden wünschst, und nimm es einfach an, ohne dich einzuschränken, ohne zu erwarten, ohne festzulegen, wie du dieses Ziel erreichst, denn der Vater kennt den besten und einfachsten Weg für dich, um dein Ziel, um dein Avalon zu erreichen. Es gibt viele Wege, breite, einfache Wege, aber es gibt auch die schmalen, die verwinkelten und schwierigen Wege. Oft ist es nicht einfach, den rechten Weg zu wählen, aber sei dir gewiss, deine Geistführer zeigen dir deinen Weg und werden immer an deiner Seite sein. Sei im Vertrauen, dass du niemals den Weg alleine gehen musst, und dass dir auf deinem Weg stets Schlüssel gereicht werden, die dir Tore öffnen zu deinem Avalon.

Avalon bist du, Heilung bist du, so wie du Leben, so wie du Liebe bist. Du bist die Liebe selbst, und die oftmals dunklen Gefühle und Empfindungen in dir und um dich herum haben keinen Bestand, sie zeigen dir, wie kraftvoll und wie licht du bereits bist, denn sie wollen dein Licht überdecken. Lass es nicht zu, erkenne das Licht in dir und strahle es aus mit aller Kraft, mit aller Liebe und aller Göttlichkeit, die du bist.

Ich bin in dir.

Lady of Avalon

Anmelden

Personen: