Blühmenschausbildung – Modul 4

Blühmenschausbildung – Modul 4

14. März 2020 10:00
15. März 2020 18:00
Braitner Straße 34, Baden, Österreich

Übersicht

Arbeiten im Raum mit Steinblütenessenzen

Raumclearing ist das energetische Reinigen, Ausrichten und Aktivieren von Wohnungen, Geschäften, Häusern und Plätzen, vergleichbar mit einer Tiefenräucherung – der Vorteil ist – frei von Rauch und Gerüchen.

In Räumen spiegelt sich alles wieder, was dort stattgefunden hat – alle Gedanken, Worte, Gefühle, und Taten – alle Ereignisse – denn es gibt eine Ressonanzwirkung zwischen Mensch und Raum.

Diese von uns erzeugten Schwingungen werden von den Räumen (Möbeln, Wänden, Tapeten, Böden, Gegenständen …) aufgenommen und abgestrahlt.

Beispiele:

  • Räumlichkeiten, in denen ein Mensch gestorben ist, Leute die über längere Zeit krank waren, in denen Streitigkeiten, Trennung oder Gewalttätigkeiten herrschten – hier kann man sich nicht oder nur sehr schwer frei entwickeln.
  • Die Übernahme von Räumen in denen ein Unternehmen zuvor nicht erfolgreich war, die Leute haben es wesentlich schwieriger – Sie müssen viel mehr Kraft investieren, um erfolgreich zu sein.

→ Räume können stärkend oder schwächend wirken – unser Ziel ist es mit Hilfe von Steinblütenessenzen Gesunde und Gebende Räume zu schaffen.

 

Ich freue mich auf dein Kommen!

Dein Hans Schüller

Tags:

Anmelden

Personen: