Channelingabend – Himmlische Botschaften der Elohim – „Dein Licht leuchte durch die Nacht!“

Channelingabend – Himmlische Botschaften der Elohim – „Dein Licht leuchte durch die Nacht!“

12. Dezember 2019 19:00
12. Dezember 2019 22:00
Braitner Straße 34, Baden, Österreich

Übersicht

Vorweihnachtlicher Channelingabend mit Claudia Layana

„In der dunkelsten Nacht, möge das Licht am hellsten leuchten. Wir, die Schöpferengel, erinnern Dich an Deinen kosmischen Ursprung. Wir kommen in den dunkelsten Momenten zu Dir, um Dich daran zu erinnern, wer Du bist…“

An diesem Abend werden wir uns auf die berührenden Energien und Botschaften der Elohim, der Schöpferengel einstimmen. Claudia Layana wird diese himmlischen Schwingungen für uns mittels Meditation und Channeling erfahrbar machen. Vielleicht wirst Du in Deinem göttlichen Funken berührt werden, dort, wo Dein Licht sich mit dem der Elohim verbindet. Du wirst ihre Frequenz und Liebe fühlen, denn die Energie dieser Wesen liegt jenseits aller Worte und Grenzen.

Die Elohim sind machtvolle Schöpferengel, die seit Anbeginn der Zeiten existieren und die Erde miterschaffen haben. Sie sind ganz nahe bei Gott und empfangen die kosmischen Impulse zur Schöpfung. In Zeiten des Wandels stehen sie uns bei, um die großen Übergänge auf der Erde mitzutragen und die Energien zu halten. Ohne sie würde nichts auf dem Planeten erschaffen werden können, denn sie sind die großen Kreatoren allen Lebens auf Mutter Erde.

Fühle Dich an diesem Abend durch die liebevolle Kraft und die himmlischen Frequenzen der Schöpferengel getragen und inspiriert.

Sei DU das Licht, das das Dunkel erhellt.

Es können lichtvolle Einzelbotschaften übermittelt werden.

Das voraussichtliche Ende ist 22:00h. Wenn Du früher gehen musst, steht Dir das selbstverständlich frei!

Ich freue mich auf Dein Kommen!
Deine Claudia Layana

 

 


  • Claudia Layana
Meditation / Channeling
19:00 - 22:00

Das voraussichtliche Ende ist 22:30h. Wenn Du früher gehen musst, steht Dir das selbstverständlich frei!

Anmelden

Personen: