Channelingabend – Ashtar: Aktuelle Botschaften zum Wandel von Mutter Erde

Channelingabend – Ashtar: Aktuelle Botschaften zum Wandel von Mutter Erde

24. Oktober 2019 19:00
24. Oktober 2019 22:30
Braitner Straße 34, Baden, Österreich

Übersicht

Channelingabend mit Claudia Layana

Die neue Schwingung auf Terra Gaia. Mutter Erde benötigt genau DICH jetzt!

„Ich bin Ashtar und ich begrüße Euch, Ihr Lieben. Die Erde benötigt derzeit den starken Einsatz der Sternensaat und Lichtarbeiter, um den nächsten Schritt ihrer Schwingungsanhebung zu vollziehen. Ihr alle habt Euch bereit erklärt, diesen großartigen Wandel mit zu gestalten, als ihr vor Äonen von Zeiten diesem Entwicklungsprojekt zustimmtet und dabei sein wolltet, genau in dieser Zeit. Es gibt noch viele Hürden zu nehmen und es liegt an Euch, wie dieser Wechsel von statten gehen wird. Bist DU bereit, aktiv die NEUE ERDE mitzugestalten?“

ASHTAR wird an diesem Abend, live gechannelt durch CLAUDIA (Sternenbotschafterin), viele neue berührende Informationen und Impulse zum derzeitigen Zustand auf Mutter Erde und den notwendigen Schritten zur Veränderung durchgeben und vor allem, WIE DU DIESEN WANDEL IN DIR SELBST LEICHTER VOLLZIEHEN UND AKTIV AUF MUTTER ERDE MITWIRKEN KANNST.

Es ist ein besonderes Erlebnis, die Frequenzen und Informationen dieser hochschwingenden Sternenwesen, wie es Ashtar ist, zu erfahren. Ashtar vom Sternensystem Alpha Centauri  ist Commander einer ganzen Lichtflotte galaktischer Wesenheiten, die sich für den Frieden im Universum einsetzen.  Er wird nach langer Zeit wieder einmal im (nun neuen) Zentrum energetisch präsent sein. Er ist Mitglied der Vereinten Sternennationen, zu der auch Wesenheiten wie Lord Arcturus, Lord und Lady Sirius, Sananda u.a. gehören. Erfahre mehr dazu an diesem Abend.

Wir alle sind Sterngeborene und als Teil der Sternensaat und Lichtarbeiter darfst Du Dich Deiner Mission und Verbindung zu Deinen lichtvollen Sternengeschwistern „auf und außerhalb“ von Mutter Erde erinnern.

Es können persönliche Fragen zum Thema gestellt und Einzelbotschaften übermittelt werden.

Ich freue mich auf Dein Kommen!
Deine Claudia Layana

Bilder copyright:
„Ashtar“ & „Arcturianisches Stargate“ gechannelte Kunstwerke Agnes Hohenbalken, www.seelenvisionen.at

  • Claudia Layana
Meditation / Channeling
19:00 - 22:30

Anmelden

Personen: