Einzelberatung mit einer Priesterin von Avalon und Cerridwen

Einzelberatung mit einer Priesterin von Avalon und Cerridwen

16. Dezember 2019 9:00
16. Dezember 2019 10:00
Braitner Straße 34, Baden, Österreich

Übersicht

Ich freue mich, euch am Montag, dem 16.12.2019 im „Himmelsgarten“ Einzelberatungen anbieten zu können!

Direkt aus der Energie Avalons kommend, wo ich im Goddess House in Glastonbury  meine spirituelle Heilarbeit anbiete, helfe ich euch in meinen einstündigen Einzelberatungen, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen,

so dass nicht nur die weiblichen und männlichen Energiefelder  ausbalanciert werden, sondern auch ein Prozess der Heilung auf allen Ebenen eingeleitet wird.

Durch verschiedene Techniken, die mir im Laufe meines Lebens – auch durch meine Verbindung zur mystischen Welt der Kelten und der geistigen Welt des Lichtes – zuteilwurden, habe ich kraftvolle Werkzeuge zur Hand, um meinen Klienten Wissen und Erkenntnisse zu vermitteln und sie in ihrem Bewusstseinsprozess und ihrem Heil-Werden  zu unterstützen.

 

Ich biete euch an:

  • Avalon Seelen Heilung,
  • Göttinen Counselling (Psychotherapie),
  • Card & Seelen-Reading
  • Swynwraig Energie Heilung

Ich freue mich auf Dich!

Deine Bee

Alle geplanten Termine an diesem Tag sind bereits ausgebucht.
Freie Termine – 18.12.
Freie Termine – 19.12.

 

Anfrage:

Anmelden