Geflügelte Worte – Ein sinnlicher Engelabend in Wort, Duft und Klang mit Claudia Lämmermeyer

Geflügelte Worte – Ein sinnlicher Engelabend in Wort, Duft und Klang mit Claudia Lämmermeyer

25. Oktober 2019 19:00
25. Oktober 2019 20:30
Braitner Straße 34, Baden, Österreich

Übersicht

An diesem Herzensabend wird die Sängerin Claudia Lämmermeyer mit uns gemeinsam in eine Meditation gehen, und für uns und mit uns den Kreis der Acht Erzengel schließen, so dass wir inmitten der Erzengel deren liebevolle und kraftvolle Energie wahrnehmen dürfen.

Jeder der Erzengel Chamuel, Zadkiel, Michael, Jophiel, Gabriel, Metatron, Raphael und Uriel wird mit einem wundervollen Lied gerufen und gibt uns berührende Botschaften aus der geistigen Welt. Claudia bringt uns die Energie der Engel sinnlich in Wort, Klang und auch mit wundervollen Düften nahe.

Der Abend ist eine Liebeserklärung voller Dankbarkeit an das Sein aus der göttlichen Quelle.

Lasse dich entführen, verzaubern und berühren von dieser kraftvollen Begegnung in Wort, Duft und Klang, von dieser Liebeserklärung an das Sein mit gefühlvollen Liedern, zauberhaften Worten und engelhaften Düften.

Wir freuen uns auf dich!

Tags:

Anmelden

Personen: