Geführte Trancereise in die Siebente Dimension

Geführte Trancereise in die Siebente Dimension

10. Oktober 2019 19:00
10. Oktober 2019 20:30
Braitner Straße 34, Baden, Österreich

Übersicht

Komm mit auf eine wunderbare Reise in eine andere Dimension! Wir alle sind multidimensionale Wesen, die – auch wenn es sich unser Verstand nicht so recht vorstellen kann – in mehreren Dimensionen gleichzeitig leben.

Und da wir viel mehr sind als nur unser Körper, stehen uns die Tore in höhere Dimensionen jederzeit offen! Der „Himmelsgarten“, so wie du ihn hier erleben kannst, ist die Manifestation meines Spirituellen Zentrums in der Siebenten Dimension auf Erden. Ich lade dich herzlich ein in mein „himmlisches“ Zentrum, wo du vielleicht Sananda und andere aufgestiegene Meister und Meisterinnen treffen wirst, wo du soviel Liebe und Licht wahrnehmen wirst, wo Heilung auf vielen Ebenen geschehen darf.

Ich würde mich freuen, dich kennenlernen und die göttliche Energie mit dir teilen zu dürfen.
Deine Tanja Antara

Tags:

Anmelden

Personen:
Die Veranstaltung ist vorüber

Veranstalter

Tanja Antara