Heilabend mit der Unterstützung von Sananda und Maria Magdalena

Heilabend mit der Unterstützung von Sananda und Maria Magdalena

2. August 2019 19:00
2. August 2019 21:00
Braitner Straße 34, 2500 Baden

Übersicht

Wer sind wir – warum sind wir hier – was sind unsere Aufgaben, und wie können wir sie erfüllen?

Ich möchte dich einladen, in die Stille zu gehen und dich der Liebe der geistigen Welt zu öffnen.
Ich darf dabei Kanal sein für die göttliche Liebe und lasse mich in vollem Vertrauen von der geistigen Welt führen.

Bist du bereit für eine Reise zu dir selbst – in das Innere deines Herzens, dort, wo Stille und Frieden zu finden sind?

Wo du dein wahres Wesen wahrnimmst und erkennst, dass du reines Licht, reine Liebe, pure Freude bist?

Willst du lernen, all das, was dich belastet, all das, was dich davon abhält, zu sein, wer du wirklich bist, in Liebe anzunehmen und dann loszulassen?

Bist du liebevoll und großzügig zu anderen, doch fällt es dir schwer, dich selbst im Spiegel anzulächeln und dir zu sagen: „Ich hab mich lieb, ich bin richtig, genauso wie ich bin“?

Möchtest du die Aufgaben, die du dir in diesem Leben gestellt hast, erkennen und erfüllen?

Dann lade ich dich ein, zu den Heilabenden zu kommen und dich den heilenden Energien der geistigen Welt zu öffnen. Lerne, dein Herz zu heilen, lerne, dich nicht mehr von alten Mustern knechten zu lassen, lerne, dich kraftvoll und stark zu fühlen – als das göttliche Wesen, das du bist.

Erkenne, dass du eine großartige Seele bist, und dass du genau am richtigen Ort, im richtigen Körper, zur richtigen Zeit bist, um deine Aufgaben hier auf der Erde zu erfüllen. Lerne, im Hier und Jetzt, im Augenblick, zu leben – und fühle die Kraft und den Mut in dir, mit denen du alles erreichen kannst. Lerne, wie befreiend es ist, das Gedankenrad zu Ruhe zu bringen und in die Stille zu gehen.

Sag „Ja!“ zu dir und deinem einzigartigen Wesen! Lerne dich selbst zu lieben aus vollem Herzen, mit all deinen Gaben und Talenten, aber auch mit all deinen Fehlern – die gar keine Fehler sind, sondern Talente, die dir helfen, Erfahrungen zu machen und zu wachsen.

Zahlreiche Freunde und Helfer aus der geistigen Welt sind gerne bereit, dich an der Hand zu nehmen und dich in das Licht, das du selber bist, zu führen. Auch ich unterstütze dich gerne auf deinem Weg. Tief verbunden mit Sananda und Maria Magdalena lasse ich Energien der Liebe, des Lichtes und der Heilung durch mich fließen. In vollem Vertrauen lasse ich mich von der geistigen Welt führen.

Freue dich auf ein Bad in der Energie und Liebe der geistigen Welt durch Meditation und Channeling. Du darfst dir sicher sein, dass du genau das erhalten wirst, was du in diesem Moment für dein Leben benötigst.

Ich würde mich freuen, dich kennenlernen und die göttliche Energie mit dir teilen zu dürfen.

Deine Tanja Antara

Tags:
Die Veranstaltung ist vorüber