Mantrensingen

Mantrensingen

11. Februar 2020 19:45
11. Februar 2020 21:15
Braitner Straße 34, Baden, Österreich

Übersicht

Das Singen von Mantren hebt unsere Energien und befreit unseren Geist. Wir singen gemeinsame Lieder, die uns auf Harmonie, Freude und Leichtigkeit einstimmen. Lass dich berühren, von diesem Wechselspiel zwischen Lauschen und Singen und nimm dich in Stimme, Klang und Rhythmus wahr. „Stimme und Sprache“ transportieren so viel mehr, als nur bloße Botschaft.
Mich fasziniert das Zusammenspiel von Körper, Atem, Stimme und Klang und die Wirkung auf uns selbst und Andere. Die Stimme ist unser natürliches Instrument und verbindet uns mit unseren Gefühlen. Jeder Mensch hat eine Stimme, die erklingen will und kann. Über den Körper und die Atmung erfahren wir diese Stimme und machen sie fühlbar, im Innen und im Außen.

Schnupperstunde 13,- €

Um Anmeldung wird gebeten!

 

Ich freue mich auf Dich!
Deine Regina Fröhlich

Die Veranstaltung ist vorüber