Maria Magdalena: Wieviel Liebe lässt Du zu?

Maria Magdalena: Wieviel Liebe lässt Du zu?

20. September 2019 19:00
20. September 2019 22:30
Braitner Straße 34, Baden, Österreich

Übersicht

Deine Beziehungen als Spiegel Deiner Seelenverfassung.

Wie sehr bist Du bereit, Liebe in Deinem Leben zuzulassen? Viele Menschen sehnen sich nach einer erfüllenden Partnerschaft und freudvollen Beziehungen, aber fühlen sich letztlich doch alleine und unzufrieden.  Dein Mangel an Liebe in Deinen Leben beschränkt sich aber nicht nur auf Partnerschaften/ Beziehungen, sondern grundsätzlich auf Dein „Genährtsein“, die Liebesfülle in allen Bereichen Deines Lebens.

Das Lichtwesen Maria Magdalena, live gechannelt durch Claudia Layana , wird uns an diesem Abend im Rahmen einer geführten Meditation und Botschaft auf Deine persönliche „Liebesbereitschaft“  hinführen, und Dir Möglichkeiten der Transformation und Öffnung anbieten. Du erhältst wunderbare, herzberührende Mitteilungen und die Möglichkeit eines tiefergehenden Verständnisses über Dich selbst, Deine Mitmenschen und das Leben.

Die Liebe, die Du Dir selbst gestattest, ist das Maß der Bereitschaft, ganz Du selbst zu sein und Deiner Seele Ausdruck zu verleihen. Deine Herzöffnung wird maßgeblich sein für die Liebe,  Fülle und Zufriedenheit in allen Bereichen Deines Seins!

Es können persönliche Fragen gestellt bzw. persönliche Botschaften übermittelt werden.

 

Ich freue mich auf Dein Kommen!
Deine Claudia Layana

Tags:
  • Claudia Layana
Meditation / Channeling
19:00 - 22:30

Anmelden

Die Veranstaltung ist vorüber