Meditation der Stille

Meditation der Stille

18. Oktober 2019 19:00
18. Oktober 2019 21:00
Braitner Straße 34, Baden, Österreich

Übersicht

In der Stille liegt der Klang. In der Stille kannst du dich selbst erfahren. In der Stille kannst du dich selbst fühlen, dich selbst erkennen und dich in deiner Größe wahrnehmen.

Werde still und erkenne wer du bist.
Werde still und fühle wer du bist.
Werde still und nimm dich an wie du bist.

Diese Meditation habe ich als Übung und als Auftrag in einer für mich sehr fordernden Zeit erhalten. Nun ist für mich die Zeit gekommen, diese Art der Meditation mit euch zu teilen.
Wir alle finden uns in einem, das uns vieles abverlangt. Sei es permanenter Leistungsdruck im Beruf, in der Schule oder im privaten Bereich. Gedanken hämmern in unserem Kopf Tag und Nacht, oftmals lassen uns diese immer wiederkehrenden Gedanken auch nachts nicht zur Ruhe kommen. Manche versuchen den Abbau ihrer Überforderung mit im Sport (was noch eine der besten Methoden ist – da sie unseren Tempel unseren Körper fit hält), andere wiederum greifen in die geliebte Naschlade oder erhöhen ihren Nikotinkonsum. Ohne dass es uns auffällt, werden wir immer gereizter und verletzen diejenigen, die uns eigentlich am Wichtigsten sein sollten, unsere Lieben.

Die Worte kommen dir bekannt vor? Ich kann dich gut verstehen.
Was dich erwartet? Stille.
Ich werde die Energie für dich halten und dich Schritt für Schritt in die Stille führen.
Stille ist Übung, aber die Übung macht den Meister.
Wie Sananda immer sagt, sei dir sicher: Wunder geschehen!

Ich freue mich auf dich.
In Liebe,
Tanja Antara

Anmelden

Personen:
Die Veranstaltung ist vorüber

Veranstalter

Tanja Antara
info@himmelsgarten.at
himmelsgarten.at