Meditationsreise nach Avalon 2021

Meditationsreise nach Avalon 2021

7. August 2021 9:30
14. August 2021 11:00
Südengland

Übersicht

Liebe Freundin!

Lieber Freund!

Vom 7. – 14. August 2021 werde ich wieder eine geführte Reise nach Avalon – Südengland anbieten.

Nähere Informationen dazu wird es ab Frühjahr 2020 geben.

Ich würde mich freuen, dich begleiten zu dürfen.

In Liebe, Tanja Antara

Vieles hat sich seit dieser Zeit verändert, und nun steht eine neue Zeit vor uns, eine lichtvolle Zeit der Veränderung. Wir werden die magischen Orte der Vergangenheit besuchen und in unseren Herzen die Berührungen unsers Seins erfahren.

Wir werden an Orte geführt, an denen jeder Einzelne von uns bereits gewesen ist, eine Aufgabe erfüllt hat und nun aufs Neue eine Aufgabe erhält, eine Erfahrung oder Erkenntnisse machen darf, nach denen er schon lange gesucht hat oder auch Heilung erfahren, wo Heilung erfolgen darf. Jeder einzelne Abschnitt unserer Reise ist geistig geführt und wird sich nach dem Willen Gottes, der Göttin entfalten.
Wir werden diese Reise in tiefer Meditation und Freude erfahren.

Die Reise wird dir an all den wunderbaren Orten die Möglichkeiten geben, in dein Inneres zu reisen, dich mit der Tiefe deines Seins zu verbinden und dich lehren, dich in deiner Vollkommenheit wahrzunehmen.

 

In Liebe Sananda

 

  • Tanja Antara
Montag

Treffpunkt Airport Heathrow/ London Wir beziehen unsere Zimmer im Camelot Castle Hotel. Danach treffen wir uns zu einer ersten Meditation und um uns kennen zu lernen. Danach Abendessen jeder für sich.

  • Tanja Antara
Dienstag

Wir gehen über einen wunderschönen Fußweg hinunter zur Merlinshöhle. Nachdem wir dort die Energien in uns aufgenommen haben, steigen wir hinauf zum Tintagel Castel. Hier werden wir eine gemeinsame Meditation machen. Am Nachmittag fahren wir nach St. Nectans Glen. Dort durchwandern wir in aller Stille einen wunderschönen Feenwald. Angekommen am Wasserfall, werden wir die Energie des Wassers von St. Nectans Glen in uns aufnehmen und eine tiefe Reinigungsmeditation machen.

  • Tanja Antara

Wir fahren nach Glastonbury (die Fahrt wird ca. 3 Stunden dauern) und richten uns in unseren B&B gemütlich ein. Wir besuchen gemeinsam die Abby von Glastonbury. Nach einer kurzen Besichtigung habt ihr die Möglichkeit, diesen kraftvollen Ort selbst zu erkunden und zu erfahren. Am Abend machen wir eine wunderschöne, sehr starke Zeremonie mit mehreren Priesterinnen des Göttinnentempels

  • Tanja Antara

Wir fahren nach West Kennet Long Barrow, eine Pristerin der Göttin Cerridween begleitet uns dorthin. Wir werden ein Ritual zum Loslassen des Alten machen. Die Göttin Cerridwen ist die Göttin des Todes und der Wiedergeburt. Wir dürfen uns auf ein kraftvolles Ritual freuen. Unser gemeinsames Mittagessen werden wir in einem typischen englischen Gasthof einnehmen. Die Küche ist sehr gut, und die Gastgeber sind sehr nett. Gestärkt fahren wir weiter nach Avebury, zum größten Steinkreis Englands. Die Kraft der Steine und der alten Bäume werden euch verzaubern Bedarf Sonnencreme und Kopfbedeckung oder warme Kleidung).

  • Tanja Antara

Heute fahren wir nach Stonehenge zur Morgenmeditation. Am Nachmittag fahren wir an den Ort, von dem vermutet wird, dass sich an dieser Stelle Camelot befunden hat. Hier werden wir eine gemeinsame Meditation machen und uns mit Arthur und den Rittern der Tafelrunde verbinden. Wir werden uns selbst begegnen in dieser längst vergangenen Zeit. Am Abend treffen wir uns zu einer gemeinsame Zeremonie. Lass dich überraschen!

  • Tanja Antara

Heute verbringen wir den Tag in Glastonbury. Wir gehen gemeinsam den Tor hinauf zum Michaelsturm. Wir werden Chalice Well, und danach in die White Spring gehen. Hier werden wir in eine private tiefe Heilmeditation haben. Wenn du möchtest, kannst du deine Badekleidung mitbringen und in die Quelle eintauchen. (nackig ist auch möglich). Am Abend treffen wir uns zu einer weiteren Meditation im Goddesshouse

  • Tanja Antara

Heute Morgen erwartet euch eine besondere Überraschung, mehr wird noch nicht verraten. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung. Am Abend treffen wir uns zu unserer Abschlussmeditation und gehen anschließend gemeinsam Abendessen.

  • Tanja Antara

Wir gehen zum Sonnenaufgang auf den Tor, um noch einmal Avalon in uns aufzunehmen und in die tiefe Verbindung mit uns selbst zu kommen. Um 11.00 Uhr ist Abfahrt zum Airport Heathrow

Personen:

Veranstalter

Tanja