Meditationsreise nach Avalon

Meditationsreise nach Avalon

10. August 2019 9:30
18. August 2019 11:00
Südengland

Übersicht

Erkenne Dich aus ganzem Herzen als vollkommen an.
Eine Reise ins Ich, eine Reise geführt von der geistigen Welt des Lichts und der Liebe. 

Mit großer Freude, darf ich dich, liebe Freundin, lieber Freund, im Auftrag der geistigen Welt an die Orte deiner Vergangenheit führen. Ich führe dich nach Avalon, in die magische Zeit, an den magischen Ort, den wir alle belebt und erlebt haben.

Vieles hat sich seit dieser Zeit verändert, und nun steht eine neue Zeit vor uns, eine lichtvolle Zeit der Veränderung. Wir werden die magischen Orte der Vergangenheit besuchen und in unseren Herzen die Berührungen unsers Seins erfahren.

Wir werden an Orte geführt, an denen jeder Einzelne von uns bereits gewesen ist, eine Aufgabe erfüllt hat und nun aufs Neue eine Aufgabe erhält, eine Erfahrung oder Erkenntnisse machen darf, nach denen er schon lange gesucht hat oder auch Heilung erfahren, wo Heilung erfolgen darf. Jeder einzelne Abschnitt unserer Reise ist geistig geführt und wird sich nach dem Willen Gottes, der Göttin entfalten.
Wir werden diese Reise in tiefer Meditation und Freude erfahren.

Die Reise wird dir an all den wunderbaren Orten die Möglichkeiten geben, in dein Inneres zu reisen, dich mit der Tiefe deines Seins zu verbinden und dich lehren, dich in deiner Vollkommenheit wahrzunehmen.

 

In Liebe Sananda

Hier geht es zur Meditationsreise nach Avalon 2020

  • Tanja Antara
Anreise
09:30

Treffpunkt - Flughafen Heathrow am Terminal 2 Von dort fahren wir nach Tintagel (Wegzeig ca 4,5h). Wir wohnen im Camelot Castle Hotel. Nachdem wir unsere Zimmer bezogen haben, treffen wir uns zu einer kurzen Meditation und einem ersten gemeinsamen Abendessen.

Vormittag
09:00

Heute brauchst du: feste Schuhe, Sitzauflage, Wasserflasche, bei Bedarf Sonnencreme und Kopfbedeckung. Wir gehen über einen wunderschönen Fußweg hinunter zur Merlinshöhle. Nachdem wir dort die Energien in uns aufgenommen haben, steigen wir hinauf zum Tintagel Castel. Hier werden wir eine gemeinsame Meditation machen. Danach habt ihr Zeit euch selbst umzusehen und im Dorf Mittag zu essen.

Nachmittag
14:00

Wir fahren nach St.Nectans Glen. Wir durchwandern in aller Stille einen wunderschönen Feenwald. Angekommen am Wasserfall, werden wir die Energie des Wassers von St.Nectans Glen in uns aufnehmen und eine tiefe Reinigungsmeditation machen. Wir werden etwa gegen 17.00 Uhr zurück im Hotel sein. Nun habt ihr Zeit für euch. Ihr könnt den wundervollen Ort Tintagel mit seinen zahlreichen kleinen Geschäften und netten Lokalen genießen.

Vormittag
09:00

Wir checken aus! Heute brauchst du: feste Schuhe, Sitzauflage Wasserflasche, bei Bedarf Sonnencreme und Kopfbedeckung sowie Knabberein. Wir fahren nach St. Michaels Mount.

Nachmittag
15:00

Nach einer ca. 3 stündigen Busfahrt werden wir Glastonbury erreichen. Wir beziehen unsere Zimmer und treffen uns um 19.00 Uhr am Abby Parkplatz zu einem gemeinsamen Abendessen.

Vormittag
09:00

Dienstag ist Markttag in Glastonbury. Du solltest die kleinen Stände nicht verpassen! Heute haben wir im Goddess Tempel eine Goddess Zeremonie. Mittagessen in Glastonbury - jeder für sich selbst.

Nachmittag
15:00

Wir besuchen gemeinsam die Abby von Glastonbury. Nach einer kurzen Besichtigung habt ihr die Möglichkeit diesen kraftvollen Ort selbst zu erkunden und zu erfahren. Leider dürfen wir hier keine gemeinsame Meditation machen, da es nicht erlaubt ist.

Abend
18:30

Wir machen eine Trancereise in mein spirituelle Zentrum in die 7bente Dimension. Bring bitte eine Stumpenkerze mit. Abendessen jeder für sich in Glastonbury.

Vormittag
11:00

Wir treffen uns in Chalice Well. Danach gehen wir weiter in die White Spring, hier werden wir in eine private tiefe Heilmeditation gehen. Wenn du möchtest kannst du deine Badekleidung mitbringen und in die Quelle eintauchen. Nackig ist auch möglich!

Abend
18:00

Heute Abend werden wir eine gemeinsame Zeremonie haben. Lass dich überraschen! Abendessen jeder für sich selbst in Glastonbury.

Morgen
4:45

Wir fahren nach Stonehenge zu einer Morgenmeditation. Wir werden im Inneren von Stonehenge meditieren. Warme Kleidung - Haube, Handschuhe, Sitzauflage nicht vergessen. Gegen 9 Uhr werden wir wieder in Glastonbury sein. Nun gibts Frühstück und ihr habt Zeit zur freien Verfügung.

Abend
19:45

Wir haben das Glück, dass wir zu Vollmond in Glastonbury sind und nun eine Vollmondzeremonie mit Bee und einigen weiteren Priesterinnen machen können.

Vormittag
8:00

Wir fahren nach West Kennet Long Barrow, wo wir von einer Pristerin der Göttin Cerridwen begleitet werden. Dort werden wir ein Sehr kraftvolles Ritual zum Loslassen des Alten machen. Die Göttin Cerridwen ist die Göttin des Todes und der Wiedergeburt. Wir dürfen uns auf ein wunderschönes Ritual freuen. Unser gemeinsames Mittagessen werden wir in einem typischen englischen Gasthof einnehmen. Die Küche ist sehr gut und die Gastgeber sehr nett.

Nachmittag
15:00

Gestärkt fahren wir weiter nach Avebury - den größten Steinkreis Englands. Die Kraft der Steine und der alten Bäume werden euch verzaubern. Feste Schuhe, Sitzauflage, Wasserflasche, etwas zu Essen, bei Bedarf Sonnencreme und Kopfbedeckung oder warme Kleidung nicht vergessen. Abendessen in Glastonbury - jeder für sich selbst.

Vormittag
10:00

Wir haben eine gemeinsame Elemente-Zeremonie am Tor welche wir mit einem Picknick in den Apfelgärten von Avalon abschließen werden. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung.

Morgen
08:00

Wir gehen zum Sonnenaufgang auf den Tor um noch einmal Avalon in uns aufzunehmen und in die tiefe Verbindung mit uns selbst zu kommen.

Abreise
11:00

- Abfahrt zum Airport Heathrow

Personen:
Die Veranstaltung ist vorüber

Veranstalter

Tanja