Ich bin die Sonne in meinem Universum – Basisseminar

Ich bin die Sonne in meinem Universum – Basisseminar

15. Februar 2020 10:00
15. Februar 2020 18:00
Braitner Straße 34, Baden, Österreich

Übersicht

Hallo meine Liebe!

Hallo mein Lieber!

Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast und nun diese Zeilen liest.

ICH BIN die Sonne in meinem Universum.

Ich verrate dir etwas: Du auch!

Ich darf dir hier ein neues Seminar mit Aufbau-Abenden für dein tägliches Leben anbieten.
Dieses Seminar soll dir helfen, dich selbst zu erkennen, wie du tatsächlich bist und was du alles zu tun vermagst.

Gemeinsam werden wir unter der Führung von Meister Sananda, Meister St. Germain und Engel Sebastian, Trancereisen, Heilmeditationen und zahlreiche Übungen machen, die dir helfen, gefestigt und mit Leichtigkeit und Freude deinen Weg zu gehen; dir Erfahrungen geben, die du nicht erwartest, die dich berühren, zum Weinen, zum Loslassen und zum Lachen bringen.

Alles ist Erfahrung, und es gilt diese zu integrieren. Es ist Zeit, alle deine Seelenanteile zurückzuholen, sie anzunehmen und sie zu leben.  Du darfst all die Weisheit, die du seit Anbeginn in dir trägst, ganz bewusst annehmen und leben.

Das Seminar besteht aus mehreren Teilen, die nach deiner freien Wahl besucht werden können. Um jedoch die weiteren Teile besuchen zu können, ist das Grundseminar als Basis unumgänglich.

Teil 1 – eintägiges Basisseminar

Basisseminar:

Wir erarbeiten uns das Erkennen und das Annehmen – wer wir sind. Dabei werden wir von liebevollen Begleitern der geistigen Welt unterstützt.

Wir schaffen uns eine Basis, in der wir die wichtigsten Themen wie Loslassen, Vergeben, Vertrauen und Annehmen erfahren, erkennen und erlernen.

Dieser Tag baut auf die Führung durch Meister Sananda, Meister St. Germain und Engel Sebastian auf.

Der Tag beinhaltet

  • eine Trancereise
  • eine Heilmeditation
  • viele praktische Übungen und Anleitungen
  • diverse Materialien
Die Veranstaltung ist vorüber