Soulhealing Tag

Soulhealing Tag

10. Juli 2019 10:00
10. Juli 2019 15:00
Braitner Straße 34, Baden, Österreich

Übersicht

Soulhealing – 15 min für dich – ohne Voranmeldung!

Komme einfach spontan an einem meiner Kurzbehandlungstage vorbei und lass dir helfen, wieder in Einklang mit dir selbst zu gelangen!

Kennst du das? So viele Dinge sind zu erledigen! Du hetzt von einem Ort zum anderen, von einer Aufgabe zur nächsten. Du meisterst alle Herausforderungen des Alltags – und doch fühlst du dich energielos, abgeschnitten von deiner Kraft, denn du hast in der Alltagshektik mehr und mehr verlernt, das leise Flüstern deiner Seele und ihre Impulse wahrzunehmen.

Das darf sich JETZT ändern! Und ich möchte dir gerne dabei helfen. Wie? Indem ich das, was ich in meiner Verbindung mit der geistigen Welt des Lichtes gelernt habe, an dich weitergebe!

An den Kurzbehandlungstagen werde ich von 10.00 bis 15.00 Uhr im „Himmelsgarten“ anwesend sein und kostengünstige 15-minütige Einzelsitzungen anbieten. Schau einfach vorbei und nimm im gemütlichen Meditationsraum Platz, während du auf deine Behandlung wartest. Komm zur Ruhe!

Ich helfe dir, indem ich dich unterstütze, die Stimme deiner Seele zu vernehmen. Sie spricht zu dir, sie weiß, was für dich gut ist! Sie zeigt dir deinen Weg und bringt dich in deine Mitte. Lass deine immer wiederkehrenden Gedanken los und spüre die Kraft in dir und deine Verbindung zur Quelle, die dich nährt – und fühle ihre heilenden Energien in deinem ganzen System.

Mit Unterstützung der liebevollen Begleiter der geistigen Welt des Lichtes wirst du aufgerichtet, und dein Energiefeld wird neu ausgerichtet. Und kraftvoll und gestärkt trittst du dann deinen täglichen Herausforderungen entgegen, die du – Schritt für Schritt – mit immer mehr Leichtigkeit und Freude bewältigen wirst.

Ich würde mich freuen, dich kennenlernen und die göttliche Energie mit dir teilen zu dürfen.
Deine Tanja Antara

 

Die Veranstaltung ist vorüber