St. Germain, Befreiung von alten Abhängigkeiten

St. Germain, Befreiung von alten Abhängigkeiten

14. August 2019 19:00
14. August 2019 22:30
Braitner Straße 34, Baden, Österreich

Übersicht

Deine Selbstbestimmung zurückerlangen.

In welchen Bereichen Deines Lebens fühlst Du Dich abhängig oder unfrei, das zu tun, was Du gerne möchtest?

Schuldgefühle und -programme, alte karmische Verstrickungen und Seelenverträge mit bestimmten Personen sowie Kollektivzwänge hindern uns immer wieder daran, ganz frei und selbstbestimmt zu sein. Willst auch DU frei sein von negativen Verstrickungen und Deinen Weg ungehindert gehen?

St Germain räumt an diesem Abend schonungslos mit alten Mustern auf und zeigt uns auch die Zusammenhänge zum Kollektivgeschehen auf. Er bietet uns, live gechannelt durch Claudia, Möglichkeiten, der Transformation und Selbstheilung an. Voraussetzung für die Befreiung aus diesen Abhängigkeiten, ist die Bereitschaft, die alte Matrix zu verlassen und sich neuen Bewusstseinsfeldern zu öffnen. St. Germain wird uns diese neuen Energien und Bewusstseinsfelder erfahrbar machen und Du gehst gestärkt und neu ausgerichtet in Deinen Alltag.

Es können persönliche Fragen gestellt bzw. persönliche Botschaften übermittelt werden.

Ich freue mich auf Dein Kommen!
Deine Claudia Layana

Tags:
Die Veranstaltung ist vorüber