UTERO SAGRADO – Geheimnisse, Kraft und Macht der Gebärmutter

UTERO SAGRADO – Geheimnisse, Kraft und Macht der Gebärmutter

12. Oktober 2019 14:00
12. Oktober 2019 22:00
Braitner Straße 34, Baden, Österreich

Übersicht

Schamanische Frauenzeremonie

Die Gebärmutter ist die Quelle unserer weiblichen Kraft. Sie wird auch als das zweite Herz für uns Frauen bezeichnet. 

In unserem Mutterleib sind Erinnerungen, Informationen und Energie gespeichert. Die Energie darin sollte ausgeglichen und gereinigt sein, da sie ein wichtiges Energiezentrum enthält, das leicht durch unsere Einstellungen, Ängsten, Unsicherheiten und Zweifel aus dem Gleichgewicht kommen kann. Es gibt kaum ein anderes Organ, das so empfindlich ist wie der Uterus, in dem alles Wesentliche enthalten ist.

Der fruchtbare Untergrund in unserer Gebärmutter ist oft von Ängsten, Verletzungen, sexuellem Fehlverhalten, Missbrauch oder Macht gezeichnet. Die eigentliche Kraft der Gebärmutter ist in Vergessenheit geraten oder unterdrückt worden. Doch unsere wahre Kraft, unsere Fähigkeit, mit dem Leben zu fließen, beweglich und gleichzeitig beständig zu sein und unsere ganz besondere weibliche Magie liegen in unserem Unterleib und in unseren weiblichen Organen.

Durch das energetische Zentrum der Gebärmutter erschafft, generiert oder zerstört die Frau ihre Projekte, Träume und Lebensziele. In dieser Frauenzeremonie gebe ich das schamanische Wissen über die Zusammenhänge und die Kraft und Macht der Gebärmutter weiter.

Lasst euch ein auf eine außergewöhnliche Frauenzeremonie, in der wir tief in unsere Seele tauchen, um alte Wunden loszulassen und so Platz für Neues zu schaffen. Diese Zeremonie richtet sich vor allem auch an Frauen mit Menstruationsbeschwerden, Kinderwünschen und Frauenkrankheiten. Energetische Zusammenhänge werden erklärt und sichtbar.

Ich freue mich auf dich!
Deine Cheyenne

 

    Samstag
    18:30 - 19:30

    Anmelden

    Personen:
    Die Veranstaltung ist vorüber