Kostenlose Kurzberatung – Verbinde dich mit der Welt der Engel!

Kostenlose Kurzberatung – Verbinde dich mit der Welt der Engel!

25. Oktober 2019 14:00
25. Oktober 2019 18:00
Braitner Straße 34, Baden, Österreich

Übersicht

Claudia Lämmermeyer wird an diesem Tag von 14.00 bis 18.00 Uhr im Himmelsgarten-Shop sein, um dich – wenn du es möchtest – mit der Welt der Engel zu verbinden und dir mit Engelshilfe Werkzeuge zur Hand geben, um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

 

Fürchte dich nicht! – Ist eine Anweisung, die in der Bibel an die 100-mal zu lesen ist. Und auch wenn die Bibel nicht zu deinen Lieblingsbüchern zählen sollte, so sind diese Worte für uns ein wahrer Schatz!

Wir fürchten uns viel zu oft. Wir haben Angst vor der Wahrheit, wir trauen uns nicht, die eigene Kraft und Lebendigkeit zu spüren und zu leben. Wir ängstigen uns vor unserer wahren Größe.

Fürchte dich nicht vor deiner Entwicklung! Das ist eine zentrale Botschaft aus der Welt der Engel für DICH!

Sei mutig! Vertraue auf die Hilfe aus der göttlichen Quelle! Die Unterstützung kommt über die Erzengel, dein eigenes Höheres Selbst – untrennbar mit dem Göttlichen verbunden – und über deinen Schutzengel.

Ein möglicher Weg für diese Entwicklung führt über die Energie der Heilsteine und Düfte aus der Pflanzenwelt. Verbunden in den Engelalm Edelstein Essenzen bieten diese Aurasprays – deren Rezepte durch die Engelwelt geführt wurden – einen kraftvollen Weg in das eigene Sein!

Die Engelalm Orakelkarten sind ein Sprachrohr zur feinstofflichen Welt – sie verbinden dich mit deinen Engeln, mit deinen geistigen HelferInnen und der göttlichen Quelle!

Fürchte dich nicht! Wähle deinen persönlichen Weg der Entwicklung!

Ich freue mich, dich kennenzulernen!
Claudia Lämmermeyer

Tags:

Anmelden

Personen:
Die Veranstaltung ist vorüber