Habe Mut zu sein, wer du bist!

Sanandas Worte

Ich bin das Licht. Ich bin das Licht, das dich erfüllt. Ich bin die Liebe, die du suchst. Ich bin in dir. Ich bin das Licht.

Sieh, wie du eingehüllt bist in dieses wundervolle, goldene Licht, das dir alles gibt. Das Licht, das hervorbringt das, was du wahrhaft bist, was du immer schon in dir getragen hast. Die pure Hingabe und die unermessliche Liebe. Das bist du, du göttliches Wesen. All das bist du.

Nimm an, wer du bist. Habe Mut zu sein, wer du bist. Habe Mut zu erkennen die Großartigkeit in dir, denn du bist diese Großartigkeit. Du bist alles was ist, du trägst alles in dir. Und nichts auf Erden kann dich schmälern. Niemand kann sich vergleichen mit deiner Großartigkeit. Niemand kann dir geben wonach du suchst, denn du trägst alles in dir, in jedem Augenblick, und alles ist gut, wie es ist.

Du bist die Kraft. Du bist der Mut. Du bist die Schönheit. Du bist die Vollkommenheit. Und das, was dich klein macht oder versucht klein zu halten, hat keine Kraft mehr, hat keine Berechtigung mehr. Denn du hast erkannt, wer du wahrhaft bist, wo deine Stärken liegen, was deine Aufgabe ist. Deine Aufgabe ist das Leben! Das Leben anzunehmen – so, wie es dir gezeigt wird. Es zu lieben. Beginnst du, dein Leben zu lieben, so wie es sich dir jetzt zeigt, so wird es sich wandeln in diese bedingungslose Liebe, in der du jetzt schwebst. Ich bin in dir und du in mir. Gemeinsam sind wir alles. Ich liebe dich. Ich liebe dich.

Kommentar verfassen