Habt Vertrauen, dass ihr zu jedem Augenblick beschützt und geliebt seid.

Sanandas Worte

Die Zeit, die ihr durchlebt, fordert viele Opfer von euch. Es ist eine Zeit in einem großen Umbruch. Wir sind in allerhöchstem Maße dankbar für eure Kraft und für euren Mut, euch zu öffnen und den Weg eures Herzens zu gehen.

Das kollektive Bewusstsein wird mehr und mehr geschult, um sich der Liebe wieder zu öffnen, um die Liebe wieder in sich zu verankern und mit der Liebe alles zu heilen, was der Heilung bedarf. Ihr habt die ersten Schritte für diese Heilung gesetzt, und gerne möchten wir euch auf diesem Wege begleiten, führen und unterstützen. Dieser Weg, den ihr gewählt habt, ist einfach und leicht, und gleichzeitig verlangt er euch vieles ab, denn dieser Weg bedeutet lernen, dieser Weg bedeutet Veränderung, dieser Weg bedeutet auch anzunehmen, was oftmals nach eurem menschlichen Gefühl nicht besonders angenehm ist. Doch nur all das, was ihr in euch selbst integriert, was ihr zulasst und annehmt, kann euch wachsen lassen.

Habt Vertrauen, dass ihr zu jedem Augenblick beschützt und geliebt seid,
unermesslich geliebt. Kein einziges Wesen muss jemals den Weg alleine gehen. Wir, die weiße Bruderschaft, haben uns entschieden, euch Menschen auf all euren Wegen zu unterstützen und euch den Weg zu zeigen, euch zu lehren. Wir lehren euch in jedem Augenblick eures Lebens. Wir lehren euch am Tage und während der Nacht. Viele unserer Lehren werden oft nicht bemerkt, nicht erkannt, und für einzelne ist es schwierig, sie im Bewusstsein umzusetzen, genau aus diesen Gründen. Doch ich sage euch: All diese Lehren sind gespeichert in eurem Bewusstsein, und jederzeit, in jedem Augenblick, sobald ihr in die tiefe Ruhe und Stille geht, sobald ihr bereit seid, dieses Geschenk anzunehmen, abrufbar. Achtet auf die kleinen Zeichen. Achtet auf die kleinen Verbindungen, die sich euch öffnen.

In eurer menschlichen Welt ist es üblich, wenn verkauft werden soll, wenn angepriesen werden soll, laut zu schreien, auf verschiedenste Art und Weise, um auf sich aufmerksam zu machen, und doch sage ich euch: Wenn ihr das Licht in euren Herzen leuchten lasst, zu euch selbst steht, wird dieses Licht so kraftvoll und stark sein, dass es keiner lauten Schreie, keines Auf-sich-aufmerksam-machens in Form von Worten bedarf.

Denn euer Licht wird heller leuchten, heller strahlen, als alles, was anders sein könnte. Denn dieses Licht, das ihr selbst seid, kommt aus der Quelle. Ihr selbst seid Teil dieser Quelle. Und wenn ihr bereit seid, diese Weisheit voll und ganz anzunehmen, zu integrieren und auszustrahlen, wird euch alles einfach und leicht erscheinen.

Kommentar verfassen