Workshop: Dein Herz ruft Dich!

Liebe – Bin ich das?

Ja, du bist Liebe.

Du bist sie einfach,

du bist das Wesen der Liebe.

 

Du bist die Magie der Liebe.

Du bist das Wesen,

das Liebe ist und Liebe gibt.

 

Nur du allein kannst dich als das annehmen und das erfahren, was du bist.

Für die Veranstaltung voranmelden:

Mit diesem Formular kannst du Dich für die nächste Veranstaltung voranmelden, du wirst auch hiermit für den Newsletter angemeldet, mit dem die aktuellen Veranstaltungstermine angekündigt werden.

Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit durch einen Klick auf den Abmeldelink möglich, den Sie in jedem Newsletter finden.

Du kannst mich auch einfach unter +43 699 106 37 33 telefonisch erreichen.

 

Dieser Workshop will dich dabei unterstützen, dich selbst zu lieben, dich selbst anzunehmen und die Liebe, die du bist, zu erfahren. Zu erfahren, dass du göttlich bist, dass du das göttliche Recht besitzt, dich anzunehmen so wie du bist, denn genau so bist du richtig, so bist du wahrhaftig und so wirst du unendlich geliebt.

Das Wort Liebe wird oft leichtfertig benutzt. Oftmals wird gesagt: Ich liebe das, ich liebe jenes oder ganz einfach: Ich liebe dich.

Doch was ist Liebe? Wie fühlt sich die wahre Liebe an - die göttliche Liebe, die sie ist?

Liebe ist soviel mehr als ein Wort. Liebe ist alles, was ist. Liebe bist du!

In diesem Workshop geht es darum, dich von alten Zwängen zu befreien, dich als die/der zu erkennen die/der du bist. Dich selbst zu lieben und zu erfahren, wie sehr du geliebt wirst.

Sananda, Maria Magdalena und Meister St. Germain werden uns, unterstützt von zahlreichen weiteren Helfern aus der geistigen Welt, durch diesen Tag führen.

Wir werden durch Trancereisen an wundervolle Orte geführt, von Farben und Klängen eingehüllt und getragen.

 

Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist.

In Liebe, Tanja Antara.

 

Schreiben Sie einen Kommentar