Ich bin die Sonne in meinem Universum

Meine Lieben!

Es ist mir eine ganz besondere Freude, euch zu dem Beisammensein,

„Ich bin die Sonne in meinem Universums!“ einladen zu können.

Wer bist du?

Meine Lieben!

Es ist mir eine ganz besondere Freude, euch zu dem Beisammensein,
„Ich bin die Sonne in meinem Universums!“ einladen zu können.

Wer bist Du?
Ich bin die Sonne in meinem Universum, ich bin Licht und Liebe.
Auch du bist die Sonne in deinem Universum, entscheide dich, so wie auch ich es getan habe,
die Sonne in deinem Universum zu sein, und du wirst die Schönheit und Leichtigkeit des Lebens erleben.
Öffne dein Herz für dich selbst und erkenne, ganz bewusst, dass du die Sonne bist, und
dass es deine Entscheidung ist, dich als Sonne zu zeigen und dir und den Menschen um dich
herum Segen und Heilung zu geben.

Jeder von uns trägt das Göttliche Licht in sich und es ist unsere Entscheidung, diese innere Sonne in uns strahlen zu lassen.

Ich möchte dich gerne, im Auftrag von Sananda, zu deinem Strahlen führen, dir deine eigene Schönheit, deine Besonderheit in deine Bewusstheit bringen.
Dieser Tag des Erwachens wird voll und ganz durch die geistige Welt geführt sein.
Was dich erwartet: Ich weiß es nicht!
Was ich dir heute sagen kann: Es erwartet dich viel Liebe, Führung, Rat, Aufgaben und ganz viel lichtvolle Energie.

Bitte bring folgendes mit:

Eine Decke, wenn vorhanden auch eine Liegematte, Socken für die kalten Füße, eine weiße Stumpenkerze, eine weiße Rose und einen Stein, der dir am Herzen liegt, welchen du wenn möglich auch immer bei dir haben kannst.

PS: Du darfst dich auf ein gesundes Essen, für welches ich bereits Anweisung erhalten habe, freuen.
Da ich die Teilnehmeranzahl auf 12 Personen begrenzen möchte, bitte ich dich unbedingt um Anmeldung unter: tanja(at)himmelsgarten.at
Der Energieausgleich sollte bitte € 95,- sein.

Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist.
In Liebe, Tanja Antara.

Bilder von der letzten Veranstaltung

Für die Veranstaltung voranmelden:

Mit diesem Formular kannst du dich für die nächste Veranstaltung voranmelden, du wirst auch hiermit für den Newsletter angemeldet, mit dem die aktuellen Veranstaltungstermine angekündigt werden.

Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit durch einen Klick auf den Abmeldelink möglich, den du in jedem Newsletter findest.

Du kannst mich auch einfach unter +43 699 106 37 33 telefonisch erreichen.