Jeder von euch ist ein Meister auf seinem Weg ins Glück und ins Licht

Sanandas Worte

Ich bin hier und ich bin dort und werde immer und bei jeden einzelnen von euch stehen, ihm die Hand reichen, ihn begleiten. Es ist nicht meine Aufgabe, euch zu führen, aber es ist meine Aufgabe, euch zu begleiten. Jeder von euch selbst ist ein Meister, ein Meister, der auf dem Weg ist. Auf dem Weg glücklich zu sein, auf dem Weg, Licht zu sein. Und ich werde euch begleiten mit all meiner Liebe und mit all meiner Hingabe.
Habt Vertrauen in eure Schritte. Richtet euch auf und geht wie ein Meister!  Aufgerichtet, mutig. Ihr könnt es! Denn ihr seid diese Meister. Und wenn ihr geht wie ein Meister werdet ihr in Kürze bemerken, dass auch die, die euch begegnen, den Meister in euch erkennen werden. Vertraut in eure Meisterschaft! Vertraut darauf, dass ihr den rechten Weg geht. 
In Liebe,Sananda

Kommentar verfassen