Ihr habt die Kraft und die Weisheit!

Sanandas Worte

So begrüßen wir euch im Namen des allumfassenden Seins und der kosmischen Liebe hier in dieser Zeit des Wandels, in einer Zeit von großer Wichtigkeit und großer Aufregung für jeden einzelnen von euch. Vieles habt ihr bereits erkannt, vieles durftet ihr erfahren. Und wir sagen euch, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, wo sich die Tore noch um einiges weiter öffnen und euch die Sicht freigeben auf Dinge, die ihr mit eurem Verstand kaum erfassen könnt.

Diese Wandlungen haben so große Wirkung auf das Leben hier auf der Erde, auf das Leben jedes einzelnen von euch, dass diese Wandlung euch oft – sagen wir – etwas „beuteln“ könnte. Doch fürchtet euch nicht: All das, was ihr erlebt, was ihr erfahrt, ist euch nicht fremd. Euer Bewusstsein möchte sich ausdehnen, und euer Bewusstsein ist darauf vorbereitet und hat all dieses großartige Wissen bereits in sich gespeichert. Und da ihr selbst dieses Bewusstsein seid, ist es nicht nötig, sich zu fürchten, sich zu verstecken oder gar davonzulaufen. Denn ihr habt die Kraft und die Weisheit, all das, was sich öffnet, hier auf Erden umzusetzen. Und habt ihr erst einmal begonnen, so wird dieser Weg ein Weg der Freude, ein Weg der Leichtigkeit und des großen Glücks sein, für jeden einzelnen von euch.

In Liebe,
Sananda

Ich wünsche euch mit Sanandas ermutigenden Worten einen wundervollen Start in die Woche!

Love, Tanja Antara ☀️

Kommentar verfassen