Ihr seid erfüllt von göttlichem Licht und tragt eure Aufgaben in euch

Sanandas Worte

Jedes einzelne Wesen, das ihr seid, ist erfüllt von göttlichem Licht und trägt seine göttliche Aufgabe in sich, vom Anbeginn der Zeit. Einigen von euch ist es bereits bewusst geworden, einige stehen an der Schwelle der Erkenntnis, und ich freue mich aus ganzem Herzen, bei dieser Erkenntnis dabei sein zu dürfen, euch dabei zu unterstützen, euch anzunehmen, so wie ihr seid, mit all euren Talenten, mit eurer Hingabe, aber auch mit euren Ängsten und Zweifeln, die ihr immer noch mit euch trägt.

Ich werde immer an eurer Seite stehen und euch an der Hand nehmen, und euch den Weg zeigen. Ob ihr bereit seid, den Weg zu gehen, in welchem Tempo, auf welchem Gefährt auch immer, ist eure Entscheidung. Diese Entscheidung kann und werde und will ich auch nicht beeinflussen. Ich bin bei euch.

In Liebe, Sananda



Kommentar verfassen