Kartendeck „Sananda spricht zu Dir“

Liebe Schwester, lieber Bruder,
diese Karten haben die Aufgabe, dein Herz zu berühren und es mit Liebe zu erfüllen.

Oft braucht der Mensch im Leben nur einige sanfte Worte der Liebe und Zuneigung, um seine ihm innewohnende Kraft wieder zu finden und zu aktivieren. Du trägst diese Kraft in dir, nicht nur für deinen Nächsten, sondern auch für dich selbst. Die Worte der Liebe und Zuversicht sollen dir helfen, dich selbst zu lieben, dir selbst zu vertrauen und die Kraft in deinem Sein in all deinem Tun zu erkennen und in Liebe anzunehmen.

Es ist wichtig, dich selbst zu lieben mit all deinen Talenten und Fehlern, und diese Karten möchten dir zeigen, dass du es wert bist, dich selbst zu lieben, dich selbst zu hören, zu sehen und zu achten und dass du es auch wert bist geliebt, gehört, gesehen und geachtet zu werden.

Ich schenke dir diese Worte als Zeichen meiner Liebe zu dir, zu allen Menschen und zu unser aller Vater.

In Liebe, Sananda.

Das Arbeiten mit den Karten

Verbinde dich in Liebe mit jeder einzelnen Karte (z.B. durch Berühren). Bitte mich, die Karten für dich zu segnen, drücke sie an dein Herz und sprich ein Gebet deines Herzens. Sende den Karten all deine Liebe und Dankbarkeit, die du geben kannst und möchtest.

Nun kann die Arbeit beginnen, mische die Karten gut durch. Während du dies tust, stelle deine Frage oder denke ganz fest an deine Bitte. Wenn du das Gefühl erfahren hast, genügend gemischt zu haben, so ziehe mit deiner Herzenshand (deiner linken Hand) eine Karte.

 

Betrachte sie und fühle, was sie dir sagt. Lies den Text in deinem kleinen Büchlein und erfahre die göttliche Führung, Liebe und Hilfe.

Du kannst dir täglich eine Tageskarte ziehen oder aber auch so viele, wie du brauchst, um die Liebe zu fühlen.

Ich wünsche mir, dich begleiten, dir mit Rat zur Seite stehen und dir meine Führung anbieten zu dürfen.

Die Fragen

Fragen, die du stellen kannst (Beispiele):

  • Was ist heute wichtig für mich?
  • Was ist in dieser Situation wichtig für mich?
  • Ich bitte in dieser Situation um die göttliche Führung.
  • Ich bitte dich um deinen Rat, Sananda, für den heutigen Tag.
  • Was kannst du mir in dieser Situation raten?
  • Bin ich auf dem richtigen Weg? ?

Du kannst jede Frage oder Bitte stellen, die dir am Herzen liegt. Ich werde dir immer Antwort geben.

Oftmals wird sie anders sein als du erwartest. Doch nimm sie einfach an und lass sie auf dich wirken. Bald wirst du den Sinn in ihr erkennen und die Führung auf deinem Weg bemerken. Ich freue mich mit dir zu sein.

In Liebe und Dankbarkeit,

Sananda.