Sananda Channeling

Sananda stellt sich vor:

Meine lieben Brüder und Schwestern, ich bin euer Bruder. Ich bin vor vielen Jahren zur Erde gekommen wie auch ihr. Ihr kanntet mich und kennt mich als Sohn Gottes, Jesus Christus. Ich sage euch auch ihr seid Kinder Gottes, auch ihr seid die Söhne und Töchter unseres Vaters. Ich habe stets versucht in meinem Leben auf Erden als Jesus Christus die Liebe und die Gleichheit unter die Menschen zu bringen, denn das war meine Aufgabe, oder - sagen wir - Teil meiner Aufgabe. Ich bin mit einem Herzen voll Liebe und Mitgefühl für die Menschen und all ihrer kommenden Generationen gegangen. Und dieses Mitgefühl, diese Liebe sende ich euch auch noch am heutigen Tag, in jedem Augenblick mit der Hoffnung, dass die Liebe, die ich empfinde, euch berührt und euch die Kraft der Erkenntnis und der Liebe gibt in all eurem Handeln, in all eurem Denken, in all eurem Sprechen.

Ich bin Teil der aufgestiegenen Meister. Ich habe meine Aufgabe auf Erden erfüllt. Ich wache aus höheren Sphären über euch und bin bereit, euch stets an der Hand zu nehmen, zu führen und euch dem Vater näher zu bringen. Wir alle, die wir hier wirken als Teil der weißen Bruderschaft, glauben an den göttlichen Plan, an die Erfüllung in reiner Liebe und an die Hingabe und Demut, die in jedem einzelnen Wesen auf Erden verborgen ist.

Was ist ein aufgestiegener Meister?

Ein geistiges Wesen, das auf Erden lebte, seine Aufgabe erfüllt hat und aus höheren Sphären sich bereit erklärt hat, den Menschen zur Seite zu stehen und mit aller Kraft der Liebe hilft, der Menschheit und der Erde den Aufstieg zu erreichen.

Wo lebt ein aufgestiegener Meister?

Wir kennen kein Haus, keinen Lebensraum, wie ihr ihn kennt, wir sind geistig, wir sind Seele und überall, bereit, dorthin zu gehen, wo wir wirken können, wo wir gebraucht werden.

Kann jeder ein aufgestiegener Meister werden?

Jeder, der seine Aufgabe erfüllt hat und bereit ist zu dienen.

Warum gibt es Zuordnungen zu Strahlen, zu Edelsteinen und vieles mehr?

Alles, geliebtes Kind, ist verbunden, und jeder und jedes ist in Wechselwirkung, manche Wirkung ist stärker, manche weniger, und wenn ich heute dem roten Strahl zugeordnet werde, weil ich hier die bessere Verbindung zu dir, zu den Menschen habe und ihr bereit seid, auf dieser Ebene mit mir zu kommunizieren.

Sananda