Lasst die Masken fallen

Sanandas Worte

Jeder von euch hat ganz besondere Talente. Einigen ist ihr Talent bereits bewusst und sie sind dabei, dieses auszuweiten und anzunehmen. Aber einige von euch ziehen die Vorhänge kraftvoll zu und haben immer noch die Hoffnung, sich verstecken zu können, eine Rolle zu spielen. 

Aber ich sage euch, diese Masken, die ihr euch aufgesetzt habt, haben keinen Bestand mehr.  Alles wird und muss nun abbröckeln. Die einzige Möglichkeit ist, wahrhaftig zu sein. Mag sein, dass diese Wahrhaftigkeit für einige unbequem, oder sehr fordernd ist, aber: Seid ihr bereit, diese Wahrhaftigkeit zu leben und anzunehmen, so wird sich das Leben, so wie ihr es kennt, verändern. Es wird mehr und mehr Licht, mehr und mehr Leichtigkeit und Freude sich in euch und um euch herum ausbreiten. Und dieses Licht und diese Freude, die sich in euch ausbreitet, wird sich vermehren. Und es wird der Augenblick kommen, an dem vieles, das ihr heute als schwer und belastend empfindet, einfach und leicht sein wird. Denn die Betrachtungsweise, die ihr diesen Dingen widmen werdet, wird sich verändern.

Ihr werdet erkennen, dass alles einen tieferen Sinn hat und euch weder verletzen noch auf irgendeine Art und Weise traurig stimmen kann. Denn ihr werdet lernen, all diese Veränderungen, diese Beobachtungen anzunehmen und sie zu eurem Vorteil zu nutzen.

Es ist wahrhaft die Zeit, die Wahrhaftigkeit, die ihr seid, anzunehmen und zu leben.

In Liebe,
Sananda

Kommentar verfassen