Meditationsreisen

Ich freue mich, dass ich euch auch im kommenden Jahr, gemeinsam mit Irina, eine Meditationsreise nach Avalon anbieten kann.

Diese Reise ist vollkommen geführt durch die geistige Welt. Jeder Ort, jede Meditation ist speziell auf die Gruppe abgestimmt. Die Gruppe selbst setzt sich in jedem Jahr genau aus denen zusammen, die eine Aufgabe miteinander haben, und aus denjenigen, die bereit sind, sich einzulassen auf ihr Selbst, sich zu öffnen für Veränderung und bereit sind, sich selbst in ihrem wahren Sein anzunehmen.

Eine Meditationsreise – so wie ich sie mache – ist eine Reise, bei der du dich mit dir selbst auseinandersetzt, dich selbst besser kennen lernst, bei der du viele Geschenke von der geistigen Welt erhältst, die aber oft auch mit Arbeit verbunden sind. Du wirst überglücklich und gleichzeitig traurig sein. Du wirst lachen und in Tränen zerfließen. Aber du wirst dich mehr und mehr erkennen und als das Ganze fühlen, das du bist.

Du gehst hier auf eine Reise in das Abenteuer - ICH BIN!

In Liebe, Tanja Antara

Nächster Reisetermin:
10.08.2019 - 18.08.2019

Eine Anmeldung für diese Reise ist ab sofort möglich unter meiner email: tanja@himmelsgarten.at

Meditationsreise nach Avalon - 2019

Auch im Sommer 2019 dürfen wir wieder eine Gruppe liebervoller Menschen zur Göttin bringen.
Bist du bereit für eine Reise in dein Inneres?
Bist du bereit loszulassen, dich zu erinnern und deine Aufgabe zu übernehmen?
Horch in dein Herz und öffne dich für das Licht in dir, lass es strahlen und erwecke die Kraft von Avalon in dir.

Gemeinsam werden wir viele faszinierende Orte erleben und zahlreiche Meditationen und Zeremonien genießen.
Wir danken dir schon jetzt von Herzen für deine Energie, Hingabe und Liebe.

Erfahre mehr Details und lass dich von den Reiseberichten der vergangenen Jahre inspirieren.

Wir freuen uns auf dich!
Tanja Antara und Irina