Reise in den Goldenen Tempel der Seele

Sanandas Worte

Ich möchte heute ein ganz besonderes Geschenk mit euch teilen: Eine von Sananda geführte Trancereise in den goldenen Tempel eurer Seele, die wir bei einem der vergangenen Heilabende erleben durften. Nehmt euch Zeit, macht es euch bequem und sorgt dafür, dass ihr nicht gestört werdet. Taucht tief ein in euer Innerstes und empfangt euer ganz persönliches Geschenk, das dort für euch bereitliegt!

Die Meditation findet ihr hier: https://youtu.be/pI9hTHCJ74I

Ich wünsche euch viel Freude bei dieser besonderen Entdeckungsreise! Bedenkt bitte, dass es eine Liveaufnahme ist und daher mit Hintergrundgeräuschen zu rechnen ist. Die Aufnahme ist nur für den persönlichen Gebrauch vorgesehen, aber wenn sie euch gefällt, könnt ihr diese Meditation gerne mit euren Freunden teilen.

In Liebe
Sananda

Kommentar verfassen