Sananda spricht zur aktuellen Situation

Sanandas Worte

Meine geliebte Schwester, mein geliebter Bruder, ich werde immer an deiner Seite sein, dir meine Hände auf die Schultern legen. Und wenn du einmal straucheln solltest, oder stürzen, so werde ich dir helfen, aufzustehen, werde dein Kleid zurechtzupfen und dir Mut machen, Schritt für Schritt weiter zu gehen. Und dir immer wieder bewusstmachen, dass jeder Schritt, den du tust, ein heiliger Schritt ist.

Ich liebe dich aus ganzem Herzen, aus jedem Lichtpartikelchen meines Seins. Und ich umarme dich mit dieser Liebe. Sei gesegnet, meine liebe Schwester, sei gesegnet, mein wundervoller Bruder.

In Liebe,
Sananda

Danke, geliebter Sananda. Auch für die wundervollen Botschaften und Meditationen, die ich jeden Montag, Mittwoch und Freitag online gratis für alle, die sich gerufen fühlen, channeln darf. Wollt ihr dabei sein? Dann einfach anmelden auf www.himmelsgarten.at.


Love, Tanja Antara
www.himmelsgarten.at
Instagram: antaras.himmelsgarten




















Kommentar verfassen