Sananda spricht zur aktuellen Situation

Sanandas Worte

Vergebung, mein liebes Kind, ist der Weg zur Heilung – zur Heilung für deine Seele, zur Heilung für dein Sein, das du bist. Dein Körper ist vielen Belastungen ausgesetzt gewesen. Und auch jetzt, in dieser fordernden Zeit für euch ist er ganz besonderen Anstrengungen ausgesetzt.

Achte auf deinen Körper. Achte auf ihn, indem du ihn liebst. Indem du ihm jeden Tag sagst, wie wundervoll er ist, und wie dankbar du bist, dass du diesen Körper hast.

In Liebe,
Sananda

Ihr Lieben, macht gleich mit mir mit: „Danke, mein lieber Körper, du bist so wundervoll. Danke, dass ich dich habe und du immer für mich da bist.“ – So einfach und so wichtig. Danke, Sananda, für diese wundervolle Anregung und all deine Hilfe, die du uns gibst. Danke für die online-Meditationen, in denen ich deine Botschaften jeden Montag, Mittwoch und Freitag gratis für alle, die mitmachen wollen, channeln darf. Wollt auch ihr mitmachen? Dann einfach auf www.himmelsgarten.at anmelden! ich freu mich auf euch!


Love, Tanja Antara
www.himmelsgarten.at
Instagram: antaras.himmelsgarten




















Kommentar verfassen