Sananda spricht zur aktuellen Situation

Sanandas Worte

Die Welt, das Universum und all ihre Bewohner erfahren diese Wandlung zur gleichen Zeit, im gleichen Augenblick.

Für manche, die sich mit aller Kraft an ihren Körper oder an materielles Gut klammern, mag diese Erfahrung schmerzhaft sein. Doch all eure Seelen sind umhüllt mit Licht und beschützt, getragen und unermesslich geliebt.

Und es wird ihnen kein Leid widerfahren, denn die Liebe und das göttliche Licht werden alles überstrahlen. Und vieles, was ihr heute für so wichtig haltet, unermesslich klein und bedeutungslos machen. Eure Seelen sind sich dessen seit Anbeginn der Zeit bewusst. Doch dieses Bewusstsein ist schwer für euch in eurem heutigen Zustand, in eurer heutigen Verkörperung, zu erfahren oder zu begreifen.

Und doch, meine geliebten Kinder, werdet ihr erfahren, dass alles gut ist, dass alles mit Liebe und Licht erfüllt ist, und es keinen Grund gibt für Traurigkeit oder für Angst.

In Liebe,
Sananda

Wenn ihr noch tiefer in Sanandas tröstliche Worte eintauchen möchtet, empfehle ich euch meine gratis Online-Meditationen, in denen ich mich mit Sananda verbinde und seine Botschaften und auch Übungen aus der geistigen Welt des Lichtes für euch channele. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag, anzumelden über www.himmelsgarten.at. Ich freu mich auf euch!


Love, Tanja Antara
www.himmelsgarten.at
Instagram: antaras.himmelsgarten




















Kommentar verfassen