Sananda spricht zur aktuellen Situation

Sanandas Worte

Meine geliebten Brüder und Schwestern, seid euch sicher: Ihr seid beschützt und behütet und über alle Maßen geliebt. Und wir möchten euch unsere Dankbarkeit versichern.

Wir möchten euch versichern, dass wir immer an eurer Seite sind und ihr euch immer an uns wenden könnt. Wir können den Weg nicht für euch gehen, aber wir können euch begleiten. Wir können euch in unsere Arme schließen und euch Mut geben, euch Zeichen geben, und euch führen, euch begleiten. Aber ihr selbst habt euch zur Aufgabe gemacht, Schritt für Schritt voranzugehen und eure Aufgaben zu erfüllen. Und dies ist wahrlich ehrenhaft von euch.

In Liebe, Sananda

Meine Lieben, gehen wir getrost unseren Weg voran, beleitet und behütet von der geistigen Welt des Lichtes. Bitte teilt diese Botschaft mit anderen! Und macht bei meinen Online-Meditationen mit Sananda mit, immer Montag, Mittwoch und Freitag, nähere Infos auf www.himmelsgarten.at.


Love, Tanja Antara
www.himmelsgarten.at
Instagram: antaras.himmelsgarten




















Kommentar verfassen