Sananda spricht zur aktuellen Situation

Sanandas Worte

Meine Lieben, haltet eure Herzen geöffnet und dankt für jeden neuen Tag, für jeden Sonnenstrahl, für jedes Zwitschern der Vögel. Dankt für euer Leben und für eure Lieben. Und seid euch sicher: Ihr seid unendlich geliebt. So umarmen wir euch mit all unserer Liebe und möchten euch nun die Gelegenheit geben, diese Umarmung, diese Liebe, die wir für euch empfinden, wahrzunehmen – jeder auf seine Art und Weise. So überleuchten wir euch mit all unserer Liebe. Wir segnen euch und eure Lieben. Wir segnen euren Weg, eure Hoffnung und euren Glauben.

In Liebe, Sananda


Meine Lieben, gehen wir getrost unseren Weg voran, beleitet und behütet von der geistigen Welt des Lichtes. Bitte teilt diese Botschaft mit anderen! Und macht bei meinen Online-Meditationen mit Sananda mit, immer Montag, Mittwoch und Freitag, nähere Infos auf www.himmelsgarten.at.


Love, Tanja Antara
www.himmelsgarten.at
Instagram: antaras.himmelsgarten




















Kommentar verfassen