Sananda spricht zur aktuellen Situation

Sanandas Worte

Das Licht, das sich für euch öffnet, euch erfüllen möchte und euch tragen möchte, umhüllt euch in jedem Augenblick eures Seins. All die Getrenntheit, die ihr über viele Jahre, viele Jahrhunderte gespürt habt, darf jetzt gehen.

Denn diese Getrenntheit, sie war seit Anbeginn der Zeit eine Illusion, die man euch gelehrt hat, um euch klein zu halten. Diese Illusion darf nun wie eine Seifenblase zerplatzen. Und jedes Wesen hier auf Erden darf sein göttliches Recht einfordern, um die Wahrheit, die ihr alle in euch tragt, wahrzunehmen, zu erkennen und zu lieben.

In Liebe,
Sananda

Ich darf euch nun regelmäßig, jeden Montag, Mittwoch und Freitag, gratis Online-Meditationen mit Sananda anbieten. Nähere Infos findet ihr auf meiner Homepage. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele dabei sein könnten.


Love, Tanja Antara
www.himmelsgarten.at
Instagram: antaras.himmelsgarten






















Kommentar verfassen