Sananda spricht zur aktuellen Situation

Sanandas Worte

Habt Mut, die Veränderung anzunehmen und hinzusehen, was sie euch bieten kann. Denn der Raum der Wunder ist übermäßig gefüllt mit all dem, was jeder einzelne von euch benötigt, um ein Leben in Leichtigkeit, Freude und in Licht zu führen.

Der Raum der Wunder befindet sich in euren Herzen. Und diesen Raum könnt ihr nur selbst betreten. Diesen Raum könnt ihr ausbreiten und in eurem Leben – das ihr jetzt, im Hier und Jetzt auf Erden führt – erkennen, durchleben und vergrößern mit all euren Handlungen, mit all euren Taten, mit euren Gedanken und mit euren Worten.

Der Raum der Wunder in eurem Herzen hält alles für euch bereit, wonach ihr immer gesucht habt. Erlaubt euch, die Kammer zu öffnen und all das zu genießen, was sie für euch bereit hält.

In Liebe,
Sananda

Lernen wir den Raum der Wunder in unseren Herzen kennen! Sananda hilft uns auf vielerlei Weise dabei, und ganz intensiv jeden Montag, Mittwoch und Freitag in einer Online-Meditation, die ich euch gratis anbieten darf. Sei dabei! Nähere Infos dazu findest du auf meiner Homepage.


Love, Tanja Antara
www.himmelsgarten.at
Instagram: antaras.himmelsgarten

























Kommentar verfassen