Sananda spricht zur aktuellen Situation

Sanandas Worte

Bette dich stets in der Liebe, in der Selbstliebe. Liebe dich so wie du bist. So wundervoll, so großartig. Und nimm dir Zeit für dich selbst.

Zeit für dich selbst ist in der momentanen Situation von höchster Wichtigkeit und größter Bedeutung. Diese Zeit, sie wurde euch geschenkt. Nützt diese für euch selbst. Je kraftvoller, je liebevoller und je achtungsvoller ihr mit euch selbst umgeht, desto mehr könnt ihr dem großen Ganzen beisteuern, desto mehr könnt ihr schenken und geben.

Es ist ein altes Lied, das ich euch hier singe, und doch ist es von größter Wichtigkeit. Von so großer Wichtigkeit, dass viele Wesen dies nun lernen dürfen, auf ganz spezielle Art und Weise.

In Liebe,
Sananda

Nehmt euch Zeit für euch selbst, meine Lieben, um in eurer Mitte zu sein. Vielleicht möchtet ihr diese Zeit auch nutzen, um gemeinsam mit Sananda tief in euer Inneres zu gehen? Jeden Montag, Mittwoch und Freitag darf ich euch Online-Meditationen anbieten, die von Sananda geführt und durch mich gechannelt werden. Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach über meine Homepage an, die Meditationen sind kostenfrei.


Love,
Tanja Antara
www.himmelsgarten.at
Instagram: antaras.himmelsgarten


























Kommentar verfassen