Sananda spricht zur aktuellen Situation

Sanandas Worte

Geliebte Kinder dieser Erde, fürchtet euch nicht! Alles ist so, wie es im Plan Gottes geschrieben steht. Ihr seid beschützt und umhüllt und in Gnade getragen.

Es ist die Zeit der Veränderung gekommen, und ihr habt die große Gnade, Teil dieser Veränderung zu sein. Es mag euch vielleicht in den Augenblicken, die ihr jetzt durchlebt, schwer vorkommen. Ihr werdet vielleicht nach Erklärungen suchen, die ihr aber im Außen nicht finden werdet.

Das allerwichtigste, das es jetzt für jeden einzelnen auf der Erde gilt, ist zu vertrauen. Im tiefen Vertrauen zu sein, dass alles möglich ist, dass es keine Grenzen mehr für euch gibt, und dass diese Veränderung Positives für die gesamte Menschheit und euren Planeten bereithält.

In Liebe, Sananda

Meine Lieben, ich freue mich so sehr, euch Sanandas Worte zu diesen Tagen, die wir durchleben, überbringen zu dürfen. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie mit euren Freunden teilt. Jeden Mo, Mi und Fr biete ich online-Meditationen mit Sananda an, die euch unterstützen werden, in eurer Mitte zu bleiben. Nähere Infos findet ihr auf meiner Homepage.
Love, Tanja Antara
www.himmelsgarten.at
Instagram: antaras.himmelsgarten


Kommentar verfassen