Sananda spricht zur aktuellen Situation

Sanandas Worte

Die Selbstliebe ist etwas, das viele von euch lernen dürfen, annehmen dürfen und leben dürfen. Selbstliebe ist die Liebe zum Gott in dir, und das ist einer der wichtigsten Teile der Liebe, die du leben kannst.

Fühle diese Liebe nun in jeder deiner Zellen. Das Licht in dir, es wird sich ausbreiten, denn du bist Trägerin des Lichtes, und dieses Licht, es strömt in dich hinein, unerlässlich, mehr und mehr. So fürchte dich nicht, es zu teilen, denn es ist im Überfluss vorhanden. Für dich und für alle Wesen dieser Erde.

In Liebe,
Sananda

Liebe trägt uns durch die Veränderung. Lassen wir sie zu! Dabei helfen uns die kostenfreien gechannelten Meditationen, die ich in diesen herausfordernden Tagen immer Montag, Mittwoch und Freitag anbiete. Anmelden könnt ihr euch über meine Homepage, ich würde mich freuen, wenn möglichst viele diese wunderbare Möglichkeit nutzen.

Love, Tanja Antara
www.himmelsgarten.at
Instagram: antaras.himmelsgarten

































Kommentar verfassen