Sananda spricht zur aktuellen Situation

Sanandas Worte

Von enormer Wichtigkeit gerade in dieser Zeit, die ihr jetzt durchlebt, ist das Vertrauen, dass alles gut ist, und die Bereitschaft, Veränderung anzunehmen und Veränderung zu leben. Alte, festgefahrene Strukturen dürfen sich jetzt auflösen. Und mit dieser Auflösung darf das Licht, das ihr in euren Herzen tragt, ausstrahlen, ohne Grenzen, ohne Begrenzung.

Ich bitte euch, die Position des Beobachters einzunehmen, zu beobachten, anzunehmen und gehen zu lassen. Lasst alle eure Kämpfe los, alle eure Ängste. Eure Ängste, sie halten euch gefangen in alten Strukturen, in alten Mustern, die es heute nicht mehr braucht. Fordert euer göttliches Recht der Freiheit, der Leichtigkeit und des Friedens ein. Es geht hier nicht nur um den Frieden im Außen.

Es geht in erster Linie um den Frieden in euren Herzen, um die Leichtigkeit in euren Herzen. Wenn eure Herzen leicht und in Frieden sind, kann sich diese Leichtigkeit und dieser Frieden ausbreiten, auch außerhalb eurer Körper, und kann viele Wesen, die sich im Moment noch mit dieser Ausbreitung, mit dieser Veränderung schwer tun, einhüllen in Liebe und Geborgenheit.

In Liebe,
Sananda

Es ist manchmal gar nicht so einfach, in diesen Tagen Leichtigkeit und Frieden zu fühlen, loszulassen und einfach geschehen zu lassen. Sananda hilft uns dabei, besonders jeden Montag, Mittwoch und Freitag bei einer gratis Online-Meditation, zu der ich dich herzlich einladen darf. Nähere Infos auf meiner Homepage.


Love, Tanja Antara
www.himmelsgarten.at
Instagram: antaras.himmelsgarten

































Kommentar verfassen